Ich habe meine FS "Ron und Misty" kurz unterbrochen, weil ich Euch eine zweite FS vorstellen möchte.
Ich weiß zwar nicht, ob den Mods und Euch diese Fs "gefallen" wird, aber ich habe sie trotzdem geschrieben, weil ich glaube, das man seine Augen nicht vor der Realität verschließen sollte.
Auserdem werdet ihr Euch vielleicht wundern, warum ich die FS in einem Stück rein setzte und in der Ich-Form schreibe, aber das hat schon seine Gründe. Die Erkläre ich Euch dann am Ende der FS.
----------------------------------------
Das ist die Familie Streuber. Sie sind eine ganz normale Familie und bei den Nachbarn gern gesehen. Der Vater heißt Michael, die Mutter Antje und die beiden Zwillinge Maite und Christian.
Ich und Christian sind Zwillinge und unzertrennlich. Gemeinsam spielen wir oft in unserem Sandkasten.
Das sind Meine Eltern. Sie sind ein ganz normales Ehepaar und jeder in der Nachbarschaft hat sie gern.
Doch eines ist an unserer Familie anders …
Früh am morgen, wenn es noch dunkel ist, sitzen wir meist schon in unserem Garten und Frühstücken. Keiner der Nachbarn bemerkt etwas…
Michael: Heute wird es bestimmt wieder ein schöner Tag. Keine Wolken, warme Luft.Einfach ein schöner Morgen.
Antje: Ja Schatz: Da hast du wohl recht.
Wenn Papi auf der Arbeit ist und Ich und Christian im Kindergarten, räumt Mami die Wohnung auf. Sie macht die Betten …
…, oder wäscht die Wäsche. All diese Sachen macht sie unheimlich gern. Jede glückliche Mutter macht diese Sachen gern. Jede normale Mutter …
Immer wenn Ich und Christian vom Kindergarten kommen, spielen wir noch Stundenlang miteinander.
Maite: Lass uns mit den Autos spielen. Du nimmst das rote, ich nehme das blaue.
Christian. Gute Idee. Dann bauen sie einen Unfall und alles fliegt in die Luft. Peng !
Maite: Brumm, brumm. Mach Platz, jetzt kommt das Maike- Mobile. Es ist schneller als dein Auto, Christian.
Christian: Nein, glaub ich nicht. Der Christian- Flitzer ist schneller als eine Rakete. Zisch !!