Wahre Geschichten aus dem täglichen Leben

• Die erste Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Denn leider ist genau das selbe einer Freundin von mir passiert. nur ist bei ihr die Geschichte nicht mit dem Tod ausgeganngen sondern mit Jahrelangen Depriss, Selbstmord-Gedanken, Hass zu sich sebst etc. :rolleyes

Ich verstehe es nicht wie ein Mann einen kind soetwas antun kann. Ich versteh es einfach nicht.... Wenn Männer sicht nicht mit das zufrieden geben können was ihnen ihre Frauen geben können sollen sie in ein Puff (Sorry wegen dem Ausdruck) oder zu einer Prostituieren gehen. Deshalbe finde den Beruf einer Prostituierten total wichtig und man sollte die Frauen nicht hänseln weil sie soetwas machen, sonder ihnen Dankbar sein. Wenn es sie nicht geben würde gebe es noch viel mehr Fälle wie ind er ersten Geschichte... :up

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Großes Lob an Meeni, stimmt ihr mir zu? :applaus !

babsi: Ja, du hast schon Recht! Wenn es diese Leute nicht geben würde, würden sicherlich viel mehr Missbrauche geschehen!
    Aber wieso gibt es so etwas überhaupt?
    Wenn sich Leute nicht an Mädchen vergreifen, dann bräuchte es den Missbrauch auch nicht zu geben, was meint ihr????

Also, Baccias Tod (so hatte ich mir das gedacht) soll halt auch ein paar Dinge ofen lassen!
    Ich finde, da kann sich jeder seinen Senf dazureimen!
    Es gibt vieeeele Gründe, warum sie wahrscheinlich getötet wurde, aber der Mord sollte offen bleiben!

byebye!
    eisfee

:D :D :D
    Grüße an's GANZE Simsforum!

[GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

• Ich bin eher der Meinung das Eisfee ein riesen Lob verdient hat !!
    Sie hat diese tolle geschichteimmerhin geschrieben !!

Weil Baccia´s Tod ja offen blieb, bin ich der Meinung, es müsste eine FORTSETZUNG geben !!;)

MfG Meeni

[CENTER]

[SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

[/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

• also da lob ich dich jetzt aber ganz doll

ich ´hatte echt tränen in den augen ich finde sowas so schrecklich !
    allen die sowas noch nie passiert is können echt dankar sein, so wie ich !
    und hoffen dass sowas niemals passieren wird

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!