ist mein simmann schlecht im bett??

• hallo,
    endlich hat meine anspruchsvolle simdame ihren mann gefunden und in der hochzeitsnacht:
    sie spielen hund und katze, die spaßbalken steigen, sie sind bei super gut drauf... und danach ähmm stand mein simmann total deprimiert neben dem bett, die frau ist zu ihm gelaufen, hat ihn getröstet, umarmt usw. ganz von allein! ich hab erstmal gestutzt und dasselbe mit 100% werten (zum test mit dem superpc) durchgeführt. das gleich procedere nochmal....
    warum ist der mann traurig nach dem hund und katzspiel?????
    cioai

• Tja, das Verhalten danach ist wirklich erklärungsbedürftig. Eigentlich sollten sie ja eine Zigarette rauchen ;) tatsächlich aber gehen meine Simmänner manchmal zu der Frau und geben ihr eine Ohrfeige, auch ganz von allein! Sowas steht nicht im Knigge. Hab aber auch schon tröstende Simfrauen gesehen. Keine Ahnung, was sich Will Wright da gedacht hat *lol*

liebe grüße,
    bluebean

• Einen Lösungsvorschlag habe ich leider auch nicht parat, möchte aber erzählen, was mein Simmann mal gemacht (und was auch ganz bestimmt nicht im Knigge steht): Er hat :kotz ! Ich wüsste auch zu gerne, wie man das zum positiven hin beeinflussen kann...

Maron

• hallo,
    ich habe meinem simmnn jetzt erstmal ein deftiges sportprogramm einverleibt, bis seine fitnesspunkte voll waren, danach bis alle werte wieder im grünen bereich waren gewartet.. und siehe dann, statt kurz vorm heulkrampf hat er diesmal getanzt! also irgendwie rumgejubelt, sich einmal gedraht und super gefreut, danach ist er zu meiner simfrau gerannt, hat sie geküßt, gekitzelt und mit ihr getanzt.....

da verstehe noch einer die sims :D
    ciaoi

• kann mir jemand ´mal erklären, um was es hier geht??

das katze/hund-spiel wüde ich ganz derb gesagt als XXXXXX interpretieren. falls ich da unrecht habe verbessert mich bitte.

aber von welchem add-on ist die rede? geht es hier um einen bestimmten gegenstand?
    meine sims haben noch nie hund/katze gespielt.

irgendwie verstehe ich hier gar nichts ...

• @ Teufelspuppe
    Ich nehme mal an, es geht um die Reaktion nach den Bettspielchen im Liebesbett. Manchmal heulen die da ja, ein anderes mal kotzen sie, oder sie jubeln usw...

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• gibt es da liebesbett von anfang an? ich dachte, das gäbe es erst ab hot date?
    ich habe das bett bisher noch nicht benutzt, da ich das pott-hässlich finde, aber wenn die sims so lustige sachen darin machen können, dann werde ich das gleich ´mal antesten ....

• Wie sieht denn das Bett aus?
    Habe ich das auch im Grundspiel?
    Das ist ja total lustig... :D
    Die spielen also Hund und Katze, ja?
    :applaus
    Das sollen meine Sims auch mal machen...

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Das Liebesbett gibts ab Das volle Leben / Livin Large. Oder in Deluxe. Das Thema mag daher hier nicht unbedingt passen.

Und ja, es ist hässlich :) Gibt im Internet aber auch andere, schönere Liebesbetten zum Runterladen. Damit man nicht dieses hässliche Ding ins Schlafzimmer stelle muss und die Sims trotzdem.... Spaß haben können :D

@ Lux
    Das Bett ist so rot, mit einem Herz am Kopfende. Sieht ziemlich kitschig aus, kostet 6.500 $.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• hallo,
    ich hab auch dieses bett, aber es sieht aus, als käme es aus einem ****. ich hab noch keine betten mit den selben interaktionen gefunden... doch mal eins, aber da ist das spiel dann städig abgestürtzt =(

Teufelspuppe: die verkriechen sich da unter der bettdecke und dann hörst du bloß bellgeräusche von dem mann und miauen von der frau. mach´mal kläfft sie dann auch wie ein abgestochener pudel:D :D
    ich find das so lustig, da kommts auf dieses kitschige bett auch nciht mehr an.
    cioai

• Zitat

Original geschrieben von mietzi
    hallo,
    ich hab auch dieses bett, aber es sieht aus, als käme es aus einem ****. ich hab noch keine betten mit den selben interaktionen gefunden... doch mal eins, aber da ist das spiel dann städig abgestürtzt =(

Teufelspuppe: die verkriechen sich da unter der bettdecke und dann hörst du bloß bellgeräusche von dem mann und miauen von der frau. mach´mal kläfft sie dann auch wie ein abgestochener pudel:D :D
    ich find das so lustig, da kommts auf dieses kitschige bett auch nciht mehr an.
    cioai

mietzi
    Sie klingt bei den Bettspielchen wie ein abgestochener Pudel? Gute Umschreibung. *lol* Mit dem Bett muss ich Dir auch recht geben. Das sieht verboten billig aus. (NICHT im Sinne von "günstig"!)

Maron

• ein meiner meinung nach recht schönes liebesbett gibts hier:
    http://www.trinketsandtreasures.net/objseating8.htm (das rote himmelbett), funktioniert natürlich nur mit LL, da es aus dem normalen Liebesbett geclont ist, sieht aber um längen besser aus.

Wie sich die sims hinterher verhalten, ist wohl nach dem zufallsprinzip, wenn man "marathonbettspielchen" macht ;)
    dann kommen direkt nacheinander die unterschiedlichsten Reaktionen von Weinen über Würgen bis hin zum Jubeln, es hängt wohl kaum von Körperpunkten oder ähnlichem ab sondern ist einfach nur zufällig

• soo, jetzt habe ich das liebesbett ausgetestet - nicht ich, sondern die sims ;-) zwar sieht mein sims-schlafzimmer aus, als handele es sich dabei um einen billigen p**f, aber es ist super-lustig.

ich habe die sims "mehrere runden" hintereinander sich in dem bett amüsieren lassen und die reaktionen waren immer anders (leider hat keiner sich übergeben). nach der letzten runde hat der simsmann ordentlich backpfeifen erhalten, hat danach geheult und die frau ist zur arbeit gegangen.

ich muss ´mal gucken, ob ich ein anderes bett finde, was die gleichen funktionen hat, wer einen guten link weiß, kann mir diesen auch als pn zuschicken (dass der thread nicht so zugemüllt wird).