So, ich bin endlich durch mit euren Bildern und hier kommen die letzten Kommentare:
Taleska:
Aufgabe 7: Das sieht gut aus. Mir gefällt die Darstellung. Schön, dass du nur den Oberkörper zeigst.
Aufgabe 10 (1): Sieht ganz ordentlich aus. Schade, dass deine Graphikkarte keine bessere Leistung bringen kann. Aber soweit ich sehen kann, hast du das gut gemacht.Aufgabe 10 (2): Hier finde ich es unheimlich schade, dass man das Kleid nicht von Vorne sieht.Die linke Seitenansicht ist überflüssig, aber eine Vorderansicht ist zwingend notwendig!
Aufgabe 11: Was ich sehen kann, sind Licht und Schatten am richtigen Ort. Gut!
Aufgabe 12: Hervorragend! Da sieht man doch, dass deine Graphikkarte doch etwas hermacht. Ich frage mich, wieso die anderen Bilder so verpixelt sind. Denn dieses hier ist wirklich sehr gut. Das Kleid ist klasse!
Meisterstück 1 (Body Beat): Na, das sieht doch echt geil aus (wenn ich das mal so sagen darf) :cool:
Meisterstück 2 (Schlafanzug): Wie süss. Das ist eine tolle Idee!
Meisterstück 3 (Kleider): Wie schön, dass auch Omas endlich schicke Abendkleider kriegen.
Taleska, gratuliere dir ganz herzlich zum Abschluss der Designerschule!
Manja1981:
Meisterstück 1 (Streetware): Das sieht echt toll aus. Super gemacht!
Meisterstück 2 (Bride): Wie schön. Ganz in weiss... ein tolles Brautkleid!
Meisterstück 3 (Teenjacke): Ganz toll, das sieht grandios aus! Bloss der transparente Teil stört mich etwas, da ich den irgendwie nicht zuordnen kann. Ansonsten: Klasse!
Manja, gratuliere dir ganz herzlich zum Abschluss der Designerschule!