Fehlermeldung bei der Installation der Originalen Sims

• Hi leute!
    hab ein großes Problem.
    wenn ich das sims-setup im explorer aufrufen will, dann kommt eine fehlermeldung mit folgendem inhalt:

"Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
    Wenden Sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiterhin besteht."

hat irgendwer eine ahnung warum ich die sims nicht installieren kann? ich hab windows 98, und genügend speicherplatz.

Hab jetzt schon 2 erweiterungen zu hause und würd gern wissen, warum das originale bei mir nicht geht!

kann mir jemand helfen???

• Diese Fehlermeldung ist einer der Standard-Windows-Fehler, wenn irgendwas beim Starten oder Laufen des Programms fehlschlägt....
    Ist das denn das erste mal, dass du die Sims installierst oder hat es schonmal geklappt? Und hast du mal probiert, das Setup über das Autostart-Menü zu starten?

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Auch eine Möglichkeit wäre, die CD erst auf deine Festplatte zu kopieren, zum Beispiel in den Ordner "C:\Sims1", und dann den Arbeitsplatz zu öffnen, und "C:\Sims1\setup.exe" aufzurufen. Verspricht zwar nich so viel Erfolg, ist aber einen Versuch wert.

Gruss

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hallo,
    setze mal von dem setuopordner der datei einen link auf den desktop. dann mach alles zu, fahre den pc neu hoch und starte das setup (mit der cd im laufwerk natürlich:applaus) von dort aus. bei mir hat das geklappt!!
    für die sims braucht man eben viel tips und tricks;)
    cioai

• Schau mal auf diese Seite, dort befinden sich Patches, die dieses Problem lösen sollen.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• hallo!!!
    ich hab die lösung für dich!!!!
    du muss als ersters einmal in ordner deines CD-Rom Laufwerks auf 'Setup' gehen. Dort ist die Datei _s327.exe. Dann erstellst du davon eine Verknüpfung auf dem Desktop! Dann musst du darauf rechtsklicken und auf Eigenschaften. Bei Ziel steht jetzt das: D(CD-Rom laufwersbuchstabe): \Setup\_s327.exe !!! nun musst du hinter dem s_327.exe ein Leerzeichen machen und dann 1 eingeben !!! das sieht dann so aus D:\Setup\_s327.exe 1
    dann drückst du O.K. und dann auf die verknüpfung ein doppelklick!!! und Fertig!!!!!!!!!!!!

bei mir hats funktioniert!!!!!
    ich hoffe bei dir auch!!!!!

mfg claudia_2030