[GLOWGREEN]Wo werden die Star-Sterne angezeigt?[/GLOWGREEN]
Also wenn ich singe machen die leute :applaus und *jubeljubel*
Aber wenn ich fertig bin bekomme ich KEINE Sterne...Und wo werden meine Sterne angezeigt?????????????????
Sterne?!?! Wo?
-
-
Bekommt man die Sterne nicht durch irgentwlche Objekte!!??
-
nein!!!!!!!!!
-
ahja
-
nAJA, halb richtig: Ich dachte immer man bekommt sie durch diese KaraokeStation...
-
na ich hab jetzt nen halben stern durch die karaoke bar und häng jetzt fest ich bekomm einfach keinen sterne mehr:heule
naja ich spiel morgen mal weiter vieleicht schaf ichs ja:D -
Ihr müsst das mehrmals hintereinander, in der Studiotown (logisch ) und mit ganz vielen Kreativität, Charisma und Körperpunkten machen. Dann dürfte es klappen!
Bye, Jenny
-
tUTS aber net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo werden die Sterne angezeigt? -
Dort wo sonst die Infos über den Beruf stehen!
Ab Seite 8 stehen auch Einzelheiten darüber in der Anleitung und man kann doch auch diese Lana mit dem Block in der Hand fragen, die sagt Dir auch was Du machen mußt.
jacki
-
Also, immer wenn Publikum an der Karaokebar ist, du sinsgt und erfolg hast (leute klatschen oder haben eine Gedankenblase mit deinem Kopf) bekommst du so ein "Sternplus" Das sieht so aus, als wenn du dich mit Leuten unterhälts und ihr Beziehungspunkte bekommt, nur halt mit einem grünen Stern. Nach einer zeit wirst du "befördert", da du genug dieser "Sternpunkte" hast, genug Prominente Freunde udn genung Skills. Du kannst dann unter Beruf sehen, wie viele volle Sterne du hast, und was du im moent bist z. B. Studiofliege oder so. Wenn du richtig berühmt bist, bekommst du glaub ich auch so einen gelben Stern über deinen Kopf. Wenn du schon ein paar volle Sterne hast, kannst du an die Drehsets gehen und verschiedene Szenen spielen. Wenn du gut ankommst, wirdst du wieder befördert und bald bist du ein Star.
-
wow das hört sich ja super an :D:D
ich kanns schon garnicht mehr erwarten es in der hand zu halten :D:D
liebe grüsse
cmoreau -
ich habe auch noch eine frage: Ich bin jetzt bei dreieinhalb sternen *freu* und müsste also demnach auf den laufsteg. dass klappt auch alle wunderbar,aber man hat beim laufsteg nut zweimal(statt dreimal) die möglichkeit, zwischen verschiedenen sequenzen zu wählen (Coture, Formell und Unterwäsche). Beim Tonstudio hatte ich ja immer dreimal die Möglichket, mir da etwas zusammenzubasteln und dann hat auch immer alles geklappt.... Wie soll ich denn nun beim Laufsteg vorgehen, ich schaffe das einfach nicht!
Gruß Rayna
-
das problem hatte ich eben auch, ich weiß nicht ob es zufall war, aber bei mir wollte der typ da vom laufsteg immer 3 mal das selbe sehen, is das immer so oder wars zufall??
weil wenn es so wäre, dann müsste man nur beim ersten durchgang alle 3 verschiedenen möglichkeiten ausprobieren, und die bei der er klatscht ist dann die richtige und die macht man beim 2ten versuch eben 3 mal hintereinander
-
hey, das wäre ja die lösung.... vielen, vielen dank, ich probiere das gleich mal aus!
Gruß Rayna
-
mh, also ne, das funktionniert nicht mehr... mist.... weiß jemand wie man das sonst machen könnte ?
(AUßER glück haben -
Ich weiß! *meld* Der Modedesigner fragt ja immer nur 2x. ABER: er will nur 2 Sachen richtig sehen! Also wenn man das 1.u. das 3. richtig hat, hat mans schon geschafft!
Bye, Jenny