Wiskatz
Höchst wahrscheinlich hast du die Story nicht gelesen, weil der Titel nicht gerade aufregend ist. Naja, jetzt weißt du ja, dass die Story lesenswert ist und beim nächsten Mal überlege ich mir einen besseren Titel
@all
Hab ich wirklich so viel Lob verdient, oder sagt ihr das nur, weil ihr euch nicht traut was anderes zu sagen? Wenn ihr natürlich die Wahrheit sagt, dann muss ich sagen, dass ich das total super finde, dass euch meine Story so gut gefällt.
Ich wünsche euch noch viel Spass mit Ronny und seiner Karierre...
[GLOWORANGE]Und jetzt gibt es eine Fortsetzung und das große Geheimnis wird gelüftet....[/GLOWORANGE]
Ronny war eine weile mit der Straßenbahn unterwegs, bis er dann endlich am Treffpunkt war. Freundlich begüßte er LArissa, die schon wartete.
"Da bist du ja Ronny. Das hier ist das Haus, von dem ich erzählt habe." sagte sie und zeigte auf das Haus, was hinter ihnen stand.
(Ansicht von hinten - gefällt es euch?)
"Es hat mal deinem großen Idol Tommi Flommi gehört. Allerdings hat er es zum Verkauf frei gegeben, weil er ja noch drei andere Häuser hat. Und da du mit deinem Video so großen Erfolg hattest...
...und sogar eine goldene Schallplatte gewonnen hast...
...habe ich mir gedacht, dass es dir vielleicht gefallen würde, wenn du hier einziehen würdest. Du kannst es ja jetzt finanzieren."
Überglücklich, musste Ronny sich bei seiner Freundin bedanken.
"Übrigens. Hier ist dein Drehbuch. Lerne es in und auswendig, damit du deinen ersten Filmauftritt nicht vergeigst." fügte Larissa hinzu und gab ihm dann ein dickes Drehbuch.
"Aber woher....." stotterte Ronny.
"Ronny, Schätzchen, du bist doch jetzt kein Niemand mehr. Da mich viele Leute als deinen Manager ansehen, haben mich auch viele Leute, nach deinem großen Plattenerfolg, angesprochen und dir eine Filmrolle angeboten. Naja, und hier ist sie. Es wird dir gefallen." sagte sie fröhlich und ließ Ronny dann allein.
Ronny ließ es sich erstmal gut gehen in seinem neuen Haus. Er entspannte sich bei einer wohltuenden Massage...
...und danach nahm er ein schönes Milchbad.
Zum Abschluss des ersten Tages in seinem neuen Haus, zappte er noch ein bisschen durch die 1000 Kanäle seines Fernsehers...
...bevor er dann ins Bett ging. Bald würde Susi ihn endlich mehr Beachtung schenken.
[GLOWORANGE]Fortsetzung folgt.....[/GLOWORANGE]