Schon wieder Fehler!!!

• Ich habe das Spiel installiert und beim Laden stürzt es ab. Langsam habe ich genug von den ständigen Fehlern. Es ist doch immer etwas anderes! Da gibt man viel Geld aus, aber es funktioniert doch nie richtig. Langsam finde ich das nicht mehr normal. EA sollte die Spiele vor der Veröffentlichung erstmal gründlich testen. Ich werde die Spiele noch mal neu installieren. Mal schauen, ob es was bringt.

• Das ist merkwürdig, bei mir läuft es sogar mit Downloads einwandfrei! :confused Was für einen PC hast du? Und kannst du tgd (falls du es hast) auch Problemlos spielen?

Bye, Jenny

• Ich verschiebe dich in den Technik Helpdesk, ich hoffe du bekommst da brauchbare Lösungen ;)

Übrigens gebe ich dir recht, dass das Spiel die Sims mit seinen add ons viele Nerven raubt, bevor endlich ALLES funktioniert... diesmal hatte ich glück, allerdings musste ich auf meine Downloads verzichten.

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• TGD läuft bei mir. Habe alles deinstalliert. Wenn ich aber nach Sims-Installation ein Erweiterungspack installieren will startet das Installationsmenü, beendet sich aber wieder. In einem hat WinXP noch mein Benutzerkonto gelöscht, was ich auch sehr nett finde. Ich muss mir noch schwer überlegen, ob ich mir das nächste add-on kaufe. Je neuer das add-on, desto schlimmer die Fehler.

• hallo,
    naja in einer art gebe ich dir schon recht,aber auf andere art auch wieder nicht,ich glaube die spiele werden so kompromiert das sie auf allen comps.(gänigen)laufen sollte,aber dein comp.sollte sich nach dem spiel richten nicht umgedreht *g*
    aber bei mir isses auch so..bei mir läuft das seit gestern auch nicht mehr

• Das Spiel ist schließlich auf den Typ meines Computers zugeschnitten. Also hat es gefälligst auch zu funktionieren! Ich habe es geschafft alle Spiele zu installieren mit dem selben Ergebnis wie vorher. Das Problem scheint so ziemlich jeder irgentwie zu haben!:)
    Ich werde das Spiel gleich mal auf nem anderen Computer installieren. Mal schaun´was sich ergibt.

• Der andere scheint der magische Sim-PC zu sein. Das Spiel läuft ohne irgenteinen Fehler. Allerdings habe ich nur Die Sims und Megastar installiert. Ich habe jedenfalls nicht vor nur wegen dem add-on die Festplatte zu formatieren. Ich probiere mal aus, ob es evtl. an einem add-on liegt.

• Die Lösung meines Problems heißt: Artec DVD-ROM 16X
    Mein DVD-Laufwerk hat mich noch nie im Stich gelassen und auch dieses mal hat es mich gerettet. Jetzt habe ich bei der Installation auch keine CRC-Fehler mehr. Die Abstürze hingen also mit Installationsfehlern zusammen. Ich kann dieses DVD-Laufwerk wirklich jedem empfehlen!