hallo,
gestern habe ich mir die sims das grundspiel mit einer erweiterungs cd gekauft,ja schön und gut zuerst kam nahc der installation ich soll die cd nochmal neu einlegen,das wurde jetzt aufgrund eines patches behoben,aber jetzt komtm imemr die nachricht ich soll die korrekte cd einlegen?
bitte helft mir,habe schon in allen FAQ´s geguckt aber nix gefunden:(
nicht korrekte cd?
-
-
hallo,
nicht bös gemeint, aber:
also ich würde das irgendwie mal wieder zurücknehmen, weil du groß und breit in einem anderen thread erklärt hast, das die disk gebrannt ist und du nun um hilfe bittest! das ist meines wissens nach verboten!
kleiner tipp, die simscd's sind mit einem bestimmten kopierschutz behaftet, die cd wird ohne probs gebrannt, du kannst sie aber nciht verwenden, weil bestimte dateien eben fehlen:)
cu -
hallo,
an und für sich hat sich das problem schon so gelöst,die wird datein die man runterladen kann drauf gemacht hat und mir dann für geld verschickt hat,naja aus fehlern lernt man aber das die gleich so teru sein müssen und das besitzen von gebrannten cd´s ist nicht verboten auch nciht wenn ich um hilfe bete.... -
Zitat
Original geschrieben von Paettibaer
und das besitzen von gebrannten cd´s ist nicht verbotenNatürlich ist das verboten! Maxis und EA haben doch das Copyright darauf! Hättest du das Originalspiel würde ich dich jetzt bitten das Handbuch auf den hinteren Seiten aufzuschlagen aber geht ja nicht.
-
hallo,
das handbuch habe ich,aber ebend die grundversion nicht mehr,aber ich guckte auch schon hinten aber habe dazu nix gefunden ausser neuinstallieren.... -
sorry das ich jetzt nen neune beitrag mache,aber war zu faul meinen zu edi.
also ich hatte gerade die frau angeschrieben und das spiel geht,auch wenns gebrannt ist,also liegts nicht daran.....weiss evtl.einer woran es liegen könnte warum mein comp.die cd nicht erkennt?bzw.liest -
Verschiedene CD's werden von CD LW halt nicht erkannt. Ein Freund von mir hat mir mal eine ganz normale CD-R gemacht, die ich nirgendwo ausser im DVD-LW abspielen konnte. (Da kann man nichts ändern!)
-
hallo,
naja aber am laufwerk sollte es nicht liegen,das eine versucht sie wenigstens noch zu lesen und das andere naja ich schweig,aber dann würde es kein sinn geben wenn die sims nicht auch darauf programmiert wäre,wenn ich das spiel mir kaufe und dann gehts nicht.....bin ratlos...was für ein tipp aus dem handbuch meinst du den....? -
Ich meinte eigentlich keinen Tipp, sondern das Copyright!
Aber welche Spiele hast du denn genau? Das Grundspiel und...? -
Ich hab das gleiche Problem.
Hab alle Spiele (orginal) nicht mit gebrannt.
Und hab mich gefreut Megastar zu spielen,und hab alle Sims Add Ons nochmal neuinstalliert.
Und nun? kommt die shit Fehlermeldung das ich die richtige CD einlegen soll.Ich hab auch nichts kopiert.Hab alles Add ons und das Grundspiel im Laden gekauft...