referer.phtml --> HELP

• Also wenn ich bei manchen Seiten was downloade kommt ja entweder Zip-Dateien oder Exe-Dateien.
    Aber wiederum bei anderen Seiten, kommt dannein referer.phtml
    ... so jetzt meine Frage, wie soll ich das in das Spiel reinschieben, reinkopieren wie auch immer, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn von diesen Datein hab ich keinen Plan.
    Danke im Vorraus.

:rollauge

• Eine referer.phtml ist keine Sims Datei,
    das ist eine Seite auf dem server

mit was lädst du die Downloads (einem Download Manager wie Flash get?)

Also die referer.phtml kanst du nicht in sims einbaun

Simkea2 is comming ;d

• genau das ist das Problem ;D weil die Sims seite leitet es noch ma auf eine andere Seite weiter und die lädst du dann versuch ma Gozilla aus zu haben und dann dies runterzuladen. so sollte es kalppen

Simkea2 is comming ;d

• Aber da gibts noch ein anderes problem, ich kann Go!Zilla aushaben wie ich will wenn ich was downloaden will, öffnet er sich automatisch und lädt es dann nach bestätigung runter, aber bei dem Bestätigungsfeld, gibts keine Aktion die z.B.: "Mit einem anderen programm downloaden" laute. Ich hoffe ihr könnt mir trotdem helfen.

:rollauge

• bei meinem Programm ist das so es öffnet sich und ich muss dann ok drücken dann fängt er mi dem laden an wenn ich aber auf abrechen klicke überlässt er es dem explorer ;d also läss das Programm sich sozusagen aus

Simkea2 is comming ;d