Was war mit eincremen?????

• Hi Leuts!

Also, wenn ich ein mann und eine Frau in meiner Simsfamilie habe und noch Kinder, können trozdem die Erwachsenen alleine in den urlaub fahren??????? Ich ha gehört, dass sie sich gegenseitig einölen können. Bei setzen die sich an den Eckenrand und essen ihre Schnitten im Schneidersitz. Sie können sich auch nicht gegenseitig einladen. Oder geht das nur, wenn man Freunde anruft?

• hi,

leider kann immer nur die gesamte familie in urlaub fahren.
    wenn du einen freund einlädst, dann bleibt die restliche familie zu hause, das kann aber ziemlich anstrengend werden, da du den freund nicht steuern kannst und er dir immer hinterherdackelt.

zum einölen:
    es darf noch nicht 18.00 uhr sein! und ich denke das geht auch nur am strand oder im wald die sims müssen badekleidung anhaben, dann einen picknickkorb ausleihen und picknicken und da müßte dann die option einölen kommen. ich weiß nur nicht was du dabei anklicken mußt, ich glaube den anderen sim, es kann aber auch der korb sein.

probiers mal aus.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Hi!
    Zum einölen musst du den anderen Sim anklicken.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Aha, aber wenn jetzt die ganze Familie im urlaub ist, kann man sich auch einölen oder geht das nur, wenn es Freunde sind, die eingeladen worden.

• Es geht nicht, wenn die ganze Familie dabei ist, denn dann lassen die Sims immer Platz für den anderen!! Du musst jemanden einladen und dann leihst du dir den Picknickkorb!! Du kannst dann ja immer optionen wie "küssen" machen und da erscheint auch "einölen"!! Ich weiss nicht ob das auch geht, wenn in der Familie nur 2 Personen sind, ich hab's bis jetzt nur beim Einladen gemacht!!

Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif

eure Fiona

:yeah

• Ok, danke! Schade, dass sich nicht Familienmitglieder einladen lassen können!

• Danke für diesen tollen Tipp.
    Bloß,setzt sich mein Gast nie mit auf die Picknickdecke!!
    Wie setzt er sich,weiß einer nen Rat??

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat

Original geschrieben von Magdalena
    Danke für diesen tollen Tipp.
    Bloß,setzt sich mein Gast nie mit auf die Picknickdecke!!
    Wie setzt er sich,weiß einer nen Rat??

Schalte bei den Spieloptionen die Funktion "freier Wille" aus, dann macht der Gast fast alles, was dein Sim tut. Funktioniert nicht immer, aber so hab ich einen Gast inzwischen immerhin einmal zum Schlafen gebracht. ;)

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ausserdem ist da noch das Problem, dass man auf Vacation Island nicht denselben Picknickkorb bekommt wie in der Stadt von HD:

Das ist der Picknickkorb, den man in der Stadt erhält. Wenn man hier zwei Sims in Badekleidung vor 18.00 Uhr darauf picknicken lässt, erscheint die Interaktion "Einölen".

Das ist der Picknickkorb auf Vacation Island. Wie Itschi bereits geschrieben hat, sitzen hier bis zu acht Sims im Schneidersitz auf der Decke und essen Sandwiches. Mit diesem Picknick-Set erscheinen die besonderen Funktionen "Einölen" oder "Sonnenbaden" nicht.

Es gibt aber eine Alternative: Man findet auf der offiziellen Seite unter "Get cool stuff" den "Vacation Island Beach Blanket"-Download. Das ist sozusagen ein kaufbarer Stadt-Picknickkorb, also auch mit den Funktionen "Einölen" und "Sonnenbaden", sofern zwei Sims vor 18.00 Uhr in Badekleidung darauf liegen. Dann stellst du so einen einfach auf dem Strandgrundstück auf und lässt zwei deiner Sims ihn benutzen, wenn du mit ihnen in Urlaub fährst. ;)

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Danke Larcont!!
    Das war mein Problem ich habe kein HD!
    Nur UT!
    okay,nehm ich den von der offizilen Seite,wenn man ja eh da schon regestriert ist!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• UiuI* 18 00

mal schaun !!!

(ich bin nie rechtzeitg) *;(*

@ Lacront !!

cool gemacht und erklärt mit den Bildern !! keina hat jetz fragn mehr !! xD

Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

• Da gibts doch so nen Häusle! Und da gibts so nen Wächter, der die Fische füttert. Bei dem kannste auch Boote auslehen und eben auch nen Picknickkorb.

• @ Julygirly
    Wenns das Haus nicht gibt, gibts auch den Verleiher nicht und man kann nichts ausleihen.

Es gibt ferner eine Taste "Ändern" unter jedem Beitrag. Deinen zweiten Beitrag hättest du damit problemlos in den vorigen einfügen können.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]