Sich selber als Sim!!!!

  • Eines find ich total krass!Ich hab letztens ein Foto von mir an eine Hp geschickt die mich in einen Sim verwandelt!! Jetzt warte ich bis ich endlich mich selbst spielen kann.Das bringt doch mal eigentlich viel abwechslung in den Sim Alltag wenn man selber im Spiel ist.Ich bin ja so gespannt!Wie wäre es wenn einige von euch das auch machen würden , und Fotos von sich als Sim hier rein stellen?Ich fänd das ja mal toll!Oder , was meint ihr dazu?
    Bye Red!!!!!!!!!!!!


    Bye Red

  • Ja ! ne tolle Idee !
    Kannst du uns vielleicht den URL dieser Site geben ?


    ------------------
    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • nein , natürlich ist das absolut Kostenfrei, einzigste Bedingung ist,das du in der Gallerie dieser Seite sehen bist , aber das is auch schon alles


    Bye Red





    [Dieser Beitrag wurde von Red Bunny am 08. März 2001 editiert.]


    Bye Red

  • Ich hab mich schon lange selber als Sim gemacht, ich wohne im Moment mit Nick Cave und einem der Bad Seeds (Blixa) zusammen mach t richtig Spaß sich selber zu spielen ...

  • Hast du dich selber als Sim gemacht? Wie hast du denn das gemacht , Hella?

    Bye Red


    [Dieser Beitrag wurde von Red Bunny am 11. März 2001 editiert.]


    Bye Red

  • HI
    Find ich cool
    kannst ja mal die url homepage geben


    Cu Malboro


    ------------------
    ALLES IST ERLAUBT WENN MAN NICHT ERWISCHT WIRD

  • Passbild eingescannt, im Zeichenprogramm mich ausgeschnitten und auf ein Sim Skin, daß zu mir paßt gemacht, die Ränder hab ich mit verwischen supi gut wegbekommen, gespeichert, wichtig ist das man in 256 Farben speichert, und dann wars im Spiel.
    Sieht nicht ganz so perfekt aus, weil Paßbild schwarzweiß war, aber fast, Freunde von mir haben mich auch und finden das gut gelungen.
    Als Zeichenprogramm kann ich Corel Draw 8 empfehlen, mit meinen gings nicht richtig.
    Nick Cave ist wirklich super geworden, weil ich ein Farbfoto hatte.

  • super idee ist bestimmt sehr lustig mit einen ebenbild zuspielen



    [Dieser Beitrag wurde von Kiwi am 13. März 2001 editiert.]