wollt mal von euch wissen ob ihr selbst banner macht und wenn mit welchem programm?
ich wollt ja auch mal probieren sowas zu machen aba photoshop und co gehen bei mir nicht.
peazzl queen
wollt mal von euch wissen ob ihr selbst banner macht und wenn mit welchem programm?
ich wollt ja auch mal probieren sowas zu machen aba photoshop und co gehen bei mir nicht.
peazzl queen
Also ich arbeite mit Photoshop und Paint Shop Pro, bei mir funktioniert alles, wieso denn bei dir nicht?
Floriam
Ja, warum geht das bei dir nicht? Ich mache es auch mit Photoshop und es geht bei mir voll gut.
Bye, GangstaBaby
wenn ich photo shop herruntergeladen hab und ich auf installieren drücke sagt er ich brauche eine neuere version vom windos installer und wenn ich die dann herrunterladen will dann sagt er das die funktion schon installiert ist.
Und bei einem ander photo shop muss ich 37 stunden warten bis ich das herruntergeladen hab. Aight... das ärgert mich :angry
greez queen
es gibt au ne i-net seite wo man sowas selbst herstellen kann,musst ma bei google gucken,weil die addy weiss ich au nimma...
PhotoImpact hat weitaus mehr Möglichkeiten,grade zum Banner,Buttons etc. erstellen. Man bekommt auch wesentlich mehr Tubes.
Für Globes ist PSP jedoch besser.