Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anna K
    ja,aber manchmal da leuchtet son stern auf was ist daS? weil ich hab dann nachgeschaut ob ich nen stern gekriegt habe habe ich aber nicht wieso das???:applaus


    mmmhhh... nun, wenn der sim 5 Ruhmsterne hat, dann ist er Megastar und über seinen kopf ist ein permanenter stern zu sehn (außer wenn er ruhmsterne verliert, dann verschwindet der wieder oder man direkt mit ihm spielt, dann ist das grüne ding über dem kopf).
    auf dem bild könnt ihr zwei sims sehen, die megastars sind.


    [CENTER][/CENTER]

  • ***Bin immer noch VERZWEIFELN****


    Ich bin schon 2,5 Sterne! Und diese Scheiß-Frau oder Mann mich anmeckert. Ich habe einmal schon geschafft´s und geht es nicht weiter!!!


    WAS SOLL ICH TUN!!!


    HELP ME!!! Wenn ihr nicht hilfst sonst,schreibe ich im Therad!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • hab zwar gad net den ganzen eintrag net verstanden aber egal. also ich habs immer weiter versucht bis ich irgendwann so ne art durchbruch hatte (das war aber schon beim zwoten stern glaub ich) und dann ging alles wie von alleine bis ich dann eins vor dem fünften war.... dann kam ich auch net weiter...*heul*
    also ich würd einfach gaaanz oft versuchen und mach auch ma öfter bei diesem fotografen so publicity trick und so en foto dann könntest dues auch schaffen ;) viel glück!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hi ihr....
    Also,wenn ich jetzt ein zB ein Musikbvideo drehen will,dann kommt ja diese Frage :"wie willst du drehen?Entscheide dich für eines der dre Dinge"
    Dazu hab ich 2Fragen:


    1.Ist das nochmal dass diese Frage 3 mal erscheint,oder spinnt da mein PC?!?!?!?!?


    2.Was soll ich denn da drücken? Irgendwie sind die Produzenten nie zufrieden.... :angry


    Ich hoffe ihr habt meine Fragen kapiert,kann das nicht so gut erklären.


    Wäre toll wenn einer ne Antwort drauf weiss... :applaus


    °CyA°
    ~°NuMb°~
    :cool:

    Sims2...
    Sims 2....
    Sims 2.....
    Sims 2...Yipieeeeee
    *lol*

  • 1. Ja ist normal


    2. Immer auf den Regisseur achten wenn dein Kopf durchgestrichen ist dann was anderes probieren wenn er nicht durchgestrichen ist das korrekt... ZB... du nimmst ein album auf... du wälst nennen wir es die auswahl a b c ... du wählst zb c a b und der regisseur sagt nein (durchgestichen) zu c a aber bei b klatscht er dann wälst du a a b... und so weiter... ich würde es immer von anfang an machen dreimal das gleiche und mir merken wie der regisseur reagiert hat (im notfall aufschreiben)...


    ich denke ich habe sie kappiert... Falls nicht dann sorrü...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • ui das nenn ich ma kompliziert. ich hab mir da nie irgendwas gemerkt sondern hab einfach probiert :D ja aber das probier ich auch mal danke!!! :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich danke an alle!!!


    Kein Problem mehr!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Hi @LL,


    Jetzt gibt noch mehr Probleme!!!
    Wie kann ich ab 3 Stern weiter und sie sagte ("Was nettes!")
    Ich habe öfter gemacht und kommt nicht WEITER!!
    Bin am verzweifeln!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Hi White Flag,


    also, ab drei Sterne kannst du ins Tonstudio und da ein Album aufnehmen :seelove Bei meinen Sims hört sich dass total gut an :love .
    Aber schau mal nach, wieviele Talentpunkte dein Sims hat... vielleicht fehlt ja noch ein wenig Kreativität oder ein paar Körperpunkte :p


    DANKE FÜR NICHTS

  • Juhu,danke Lici!
    Ich hab endlich geschafft´s!
    Ich bin jetzt 3,5 Sterne! "Spieler" Model!
    Und Ist Model irgendwie schwerer und wie kann ich machen???


    Danke!!!


    Bye WHITI FLAGI!


    P.S. Tausend Dank an Lici! :-)


    @ anderen :"Keiner Hilft mir!" Umöglich!!! :-(

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Hi Leute
    Ich hab eine wichtige Frage! Kann man z.B. Zwei mal einen Song aufnehmen und bekommt dann jedes mal einen Stern oder geht das nicht? Und das mit dem Megastar Porträt: Funktioniert es oder geht dann das Spiel nicht mehr? Bitte antwortet mir!


    :seelove

  • Hi Sim89,


    also ich versuch mal deine Frage zu beantworten. Ich weiß zwar nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber egal.


    Wenn du mit deinem Sim im Tonstudio bist kannst du natürlich zwei Mal den selben Song hintereinander aufnehmen und du bekommst dafür jedes Mal einen "Stern" (Talentpunkte). Je nachdem beim Wievielten Mal du es schaffst, das Album richtig aufzunehmen, desto mehr Geld bekommst du. :roftl


    Und das mit dem Megastars Portrait habe ich irgendwie nicht verstanden. :angry


    LG Lici


    DANKE FÜR NICHTS

  • Natürlich funktioniert das, warum denn nicht, ich hab das schon sehr lange und es hat immer funktioniert!!!
    Sehr gut sogar, bin super zufrieden.
    Probier es aus!;)

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Darf ich noch einmal....Sei bitte nicht böse!


    Hi,


    Ich bin schon jetzt 3,5 Sterne aber musste Star-Freunde finden.


    Ist "Spieler" irgendwie schwerer oder?
    Ich freue mich wenn ihr antwortet.


    Bye WHITI FLAGI

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ich hab auch aus einer Bravo Screenfun Objekte für Sims bekommen. Aber ne Freundin behauptet dass dann das Spiel immer abstürzt! Und man es neu installieren muss. Ich kann es aber nicht nocheinmal deinstallieren sonst kann ich meine Sims Spiele und meinen Computer gleich in den Müll schmeißen! Was meint ihr?

  • Ich hab auch Objecte aus der Screenfun, und hab auch alle installiert, das läuft genausogut wie vorher auch!!!


    Mach dir also keine Gedanken, und installiere es ruhig!


    Darf ich fragen, welche Screenfun es ist? Meine ist nämlich schon uralt, will nur wissen, ob es neue Objecte gibt!

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"