Skin löschen?

• Ich habe letztens wieder ein paar skins runtergeladen und ind Spiel eingefügt. Aber offensichtlich war da ein fehlerhafter Skin bei. Wenn ich jetzt einen weiblichen Sim erstellen will, stürzt das Spiel bei einem bestimmten Outfit ab.
    Also muss ich diese Datei entfernen, richtig??
    Nun weiß ich aber nicht, wie ich das machen soll, zumal ich gar nicht weiß, wie der Dateiname des Skins ist und ich weiß nicht, wo ich da beigehen soll und trau mich auch gar nciht so recht. Wie man merkt, habe ich nämlich eigentlich keine Ahnung von diesen Dingen!
    HELP WANTED!

Vielen Dank im Voraus!

• Dabei hilft der File-Cop...
    Der sortiert die Fehlerhafte Files automatisch raus.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• hi,

man kann ihn auch bei http://www.thesims.de/tools.shtml runterladen.

ich glaub aber nicht, dass der auch für den MAC geht.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• hallo,
    das mit dem filecop ist so eine sache, bei mir findet er selten fehlerhafte und doch sind "falsche dabei" :( :( das aussortieren wäre ja nciht das prob. da man ja an der bmp den skin erkennt. aber ich finde nie die passende snk und cmx datei :heule wie erkennt man das??
    ciaoi