Hilfeeeeee!!!!

  • Hallo erstmal!


    Hab mir gestern mehrere Sachen für die Sims runtergeladen und installiert, so wie beschrieben.
    Aber nu macht das Programm Probleme:


    Zum Beispiel habe ich seit drei Tagen (drei Tage im Spiel!) eine Nachbarin sozusagen in meinem Haus gefangen. Sie steht da, flucht und jammert, pinkelt auf den Teppich, ist aber nicht anklickbar. Ich krieg sie da einfach nicht weg!!!
    Und wenn ich neuerdings jemanden anrufe, will die Person zwar auch vorbeikommen, tut es aber nie und wenn ich nochmals versuche sie anzurufen, steht sie nicht mal mehr im verzeichnis!


    Habe ich ein "bermude Dreieck" erstellt! *gggg*



    Aber vorallem, WIE KRIEG ICH DAS WIEDER WEG????:confused:

  • Hast du vielleicht mit dem Cheat "move_objects on" so einen kleinen unsichtbaren Tisch, der am Grundstücksende steht, entfernt? Oder vielleicht die Mülltonne oder den Briefkasten?

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • Shiva
    Ich habe gar nichts entfernt, sondern nur neue Sachen dazu gepackt. Dabei hatte ich erst nen Fehler mit den Roofs gemacht, und ich plötzlich keine Dächer mehr hatte. Das konnte ich aber selber wieder hinkriegen.


    Wyverny
    Danke für den Tipp, aber die Sachen kenn ich alle schon. War schon auf mehreren Seiten gucken und da stand immer nur das. Aber hilft bei meinem Prob leider nicht weiter.:(

  • pack die Frau erst mal per move_objects weg... das kann nicht schaden.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich kann sie nicht mehr von den originalen unterscheiden. Und ich hab schiss, das ich was falsches lösche.


    Ich seh schon, am besten wär wohl deinstallieren und alles neu machen... *snief*

  • Mit dem move_objects scheint es geklappt zu haben. Sie ist jedenfalls grad aus dem Haus gegangen *Strahl*
    Jetzt muss ich mal schauen, ob das mit den Nachbarn und telefonieren wieder hin haut.


    Ihr seid echt gut!!! *dickes Danke*

  • YIPPPEEEEEEEEEEEEEEEE!!!:applaus :D


    GEIL, es hat geklappt! Hab zwar erst nen Schreck gekriegt, weil im ersten moment mehrere Familien verschwunden sind, aber is (hoffe ich) nun alles wieder in Butter.
    jedenfalls is die eine weg und ich hab das Haus voller Besuch....(im Grunde mehr als ich gebrauchen kann *gg*)


    Ich könnt euch knutschen!!!!
    Hab da schon seit gestern abend dran rumgewerkelt .