Alle Sims stehen still (seit MegaStar)

• Hi,

habe mir grade megastar draufgespielt (hab auch alle anderen add ons).

ich kann gar nix machen, alle sims stehen still und lassen sich nicht steuern. auch wenn ich sie mit dem move_objects cheat lösche und wieder neu ins spiel hole.

was ist das?

wie kann ich das beheben?

danke

mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Hi

ich versuchs gleich mal......die sims hab ich mir in Frankfurt am Main beim Saturn gekauft, die haben die bisher immer vor dem offiziellem Release Date gehabt.

Danke

Grüße

Mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• HI (Michael),

also mit dem neu einziehen lassen ging auch nicht......also hab ich den ganzen kram deinstalliert und neu draufgepackt....das war nervig...alle cds von vorn aufzuspielen....

jetzt läufts aber...ich muss nur noch meine downloads noch ins spiel bringen.....

grüsse aus ffm

ciao

mario

• Hey Atomic,

habe auch alle 6 AddOns, kannst du mir sagen, wie du sie installiert hast ? Bitte? Denn, beim Megastar AddOn angekommen und zum Hochfahren gestartet, sagt mir der PC, dass ich die korrekte CD einlegen soll. Wie hast du in welcher Raihenfolge installiert? Hast du irgendwo was eingestellt? Hast du XP? Würde mich freuen, wenn du mir deine Erfahrung mitteilen könntest, ich möchts auch sooo gern spielen, danke!

In diesem Sinne...

ach ja: By the power of Grayskull!!!!