Hallo Leute kann ich Megastars auch einfach installieren ohne das ich meine Downloads verliere oder muss ich sie voher alle sichern Wenn ja wie funktioniert das mit dem sichern also ich meine mit rechts klick auf den Downloadordner kopieren z.b. auf den Desktop und nach dem installieren den alten Downloadordner in den neuen ordner kopieren oder wiemach ich das habe zwar sch on viel hier gelesen blick da aber nicht ganz durch :kopfkratz
Frage zu Installation von Megastars und Downloads
-
-
Die Downloads gehen dabei nicht verloren.
Aber wenn du die Sims mal neu installieren musst kannst du den Ordner an eine Sichere Stelle kopieren und nach der installation wieder einfügen. -
Also ich hab schon gelesen das es vorkommen kann das bei einer Installation der AddOns die Downloads verloren gehen können also ich sichere sie mir immer vorher.
Einfach den Ordner Download ,GameData und DataUsers kopieren und danach wieder einfügen.
-
Danke für die Antworten dann werde ich die ordner mal vorsichtshalber mal sichern:)
-
Also ich würde empfehlen alle Downloads zu löschen, die blockieren nur das Spiel.
Ich hab nur noch 8 Downloads drin. -
aber.. ohne Downloads spielen, das macht doch dann kaum noch Spaß ? Naja jedenfalls hab ich Superstars (heißt bei Euch Megastars) installiert und es gab wirklich sehr große Probleme,schon bei der Installation. Sichern der wichtigen Ordner kann also auf keinen Fall verkehrt sein