Ich weis nicht ob es hier hin gehört, aber da MS das letzte installierte AddOn ist, schreib ich es mal rein!
Letztens stürtzt mein spiel immer ab! Wollte eben mal Spinnwebspielen, es gin auch alles gut,alles prima und dann, urplötzlich- RUMMS! Desktop!:angry
1 Day später: Wollte Spiel starten, legen sie die korekkte CD ein! CD Laufwerk auf und zu und es ließ sich starten. Hab mit Anika Heureux gespielt, MegaStarkarriere, 3 Sterne geholt, Fahrstul eingebaut, Anika damit gefahten, wollte aussteigen, RUMMS! Destkotp! Ich: ""
Wieder gestartet, ab zu Nachbarschaft 7, klicke haus an, RUMMS! Desktop! Mist!
Sims wieder angeschmissen, Sim erstellt: Jojeme Zuckerklappe mit ihrer Tochter Sushi Zuckerklappe. Family genommen, ins "Haus zum schwarzen Bock" transportiert, schön eingerichtet, alles lief prima, Jojeme hat den Job als Paranormale angenommen, befördert! Als Jojeme zu Bett ging hab ich zu den Honigkuchenpony's gewechselt. Diese Familie besteht aus 2 Frauen, 2 Männern, und 2 Kindern. Kaum wurde Santalie zur Fälscherin befördert- RUMMS! Dest(dumm)kopp. dann hab ich's gelassen.
Öhm...das kann man langsam nicht mehr Bug nennen! Besonders das mit Anika war ärgerlich! Das ganze Superstargetümmel nochmal von vorn!
Das Hund-Katze Prob hat nun auch meine Girlie Wg ereilt! Natascha kann Kikki nicht mehr anklicken! Hot-Tub-Love-Bad geht nich, da steigense imma wieder aus bevor der andere eingestiegen ist und nur weil Melissa immer im falschen Mom. an die Espressomaschine geht.
Ich hoffe, ich hab euch mit meinem Romanähnlichen bericht zur
(P)lage nicht zu sehr belästigt!
LG
Zena