ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • HILFE


    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
    Aba ich hab alle Teile bis auf Deluxe und hab heut alles neu installiert und plötzlich fehlen mir verschiedene Möbel die sonst imma da waren (keine Downloads)
    mir fehlt zb. das Liebesbett die Öllampe ,die Kristallkugel die "Gartenzwergmachbank" das Chemielabor einige Tische Stühle und Stehlampen


    Woran kann das liegen?
    Muß ich jetzt den ganzen Dr... nochmal installiern oda glaubts ihr das dann wieder das selbe passiert?


    Ach hätt ichs nur niemals runtergelöscht..........
    Wenn mir wer helfen kann wär ich sehr dankbar


    :confused :confused :confused

  • Das sind alles Möbel aus "Das Volle Leben", dem ersten Addon. Könnte es sein, dass du das vergessen hast, zu installieren?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Adamant
    das war auch mein 1. gedanke aba installiert hab ich es sicher
    nur hat mein pc da gesponnen und ich hab xmal die serien nummer eingeben müssen und es war auch ziemlich schnell auf 100%
    vielleicht braucht mein compi eine brille :)


    Werd jetzt alles nochmal machen
    Haltets mir die Daumen


    UND D A N K E für die schnelle Antwort :kuss

  • Hab leider auch ein Problem mit Megastar als ich es mir gekauft hatte und dann instaliert ging alles super. Dann hatte ich vor 1 mon meinem Pc Formatiert nun kann ich alles Instalieren bis auf megastar danach geht gar nichts mehr wen ich das spiel starten will wird der monitor kurz schwarz als würde er zum spiel schalten nur dann schaltet er sich zurück zum destop. Das habe ich nur mit Megastar ich habe jetzt schon 2 mal alles runter und wieder rauf gemacht das ist ja auch ne ganz schöne arbeit alles zu instalieren da ich ja alle teile habe. hab aber nur das Sims deluxe aber daran wird es wohl kaum liegen. Hat jemand ein rat für mich?? Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Schreibt mir einfach eine Mail an Millybi17@aol.com bitte bitte ich bin schon am verzweifeln wie solls erst werden wenn das Hokus Pokus kommt ich finde jedes Erweiterungspack bringt neue und mehr fehler mit.... :(


    Gruß Maren

  • Na ganz toll,
    bei mir geht jetzt auch nichts mehr...


    Vor 3 Wochen habe ich ein andres Spiel installiert.
    Das hatte aber keine Auswirkung auf die Sims, die liefen nach wie vor ganz prima, bis auf ein paar kleine Bugs die nicht weiter gestört haben.


    Am Sonntag ist mir Sims dann abgeschmiert, gar nichts ging mehr, das Bild ist einfach hängen geblieben.
    Ich bin nicht mal mehr über den Task-Manager rausgekommen,
    und da der Compu sich nicht am Kopf ausschalten lässt wenn er nicht runtergefahren wurde musste ich wohl oder übel den Stecker ziehen...
    Gestern wollte ich dann wieder spielen, aber nix geht mehr.
    Er läd ganz normal hoch nur anstatt in die Nachbarschaft zu kommen lande ich jedes mal wieder auf dem Desktop...


    Wer Ideen hat schreibt mir bitte bitte ne Mail an Rahjana_x@web.de


    (Bin richtig stinkig, wollte gerstern ein Haus fertig machen um am WG-Wettbewerb teil zu nehmen und wenn die ganze Arbeit jetzt futsch ist
    werd ich :hua :sepp :motz :illepall :heule )



    (EDIT: Hey Leute ich verzweifel wenn keiner weiter weiß, hatte auch gerade Angefangen in der gleichen WG ne Photostory zu starten das ist echt zum ausrasten, wehe mir läuft gleich auf dem Heimweg einer von Maxis über den weg der kann dann was erleben!)

  • Tja, da scheint wohl keinem mehr was einzufallen...


    Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als die ganze Geschichte nochmal neu zu installieren.
    Ich möchte aber nicht das die ganzen Spielstände verloren gehen...
    Kann mir vllt. jemand ne :rolleyes "Anleitung für dumme" geben wie ich das neu istallierten kann und nachher trotzdem meine Nachbarschaft wieder haben?


    Danke,
    lg Rahjana




    Edit:

    Zitat

    Sage ich ja die ganze Zeit. Warum alles bis jetzt auf allen Systemen unterstützt wird nur ab Megastars nicht. Das will und kann ich nicht verstehen...


    Weil sich da einer vom Microsoft die Mühe gemacht hat jmd. vom Maxis eine große Freude zu machen!?
    Quit pro quo... :confused: hier das im Lateinunterricht... zumindest wenn mich meine Lateinkenntnisse mittlerweile nicht ganz verlassen haben ;)

  • Kopiere die User Data ? ( User Data4 = 4 Nachbarschaft )
    und lege sie auf dem Deskop ab.
    Wenn du neu installiert hast kopierst du sie wieder ins Spiel.
    Es wird eine Meldung kommen ob du sie überschreiben willst das beantwortest du mit ja. Und schon hast du die kommplette Nachbarschaft von dir drin.

  • Hi Leute!



    Bitte bitte bitte helft mir unbeding!!!
    Also ich habe heute Sims gespielt mit der Megastar CD es lief bis jetzt immer alles gut das Spiel stürze noch nie ab und war auch noch nei ein Fehler da oder sonst was in der Art. JEdenfalls habe ich heute ein Kinderzimmer bauen wollen bin auch sehr weit damit gekommen :angry dann ist plötzlich das Spiel einegfroren,also es ging gar nix mehr konnte die maus zwar bewegen aber ich klickte und machte aber nix ging mehr! Also blieb mir nix anderes übrig als STRG+alt+del zu drücken so das der PC runterfährt,hab ich dann auch gemacht. Dann wollte ich das Spiel wieder starten und das klappte auch Problemlos. Dann habe ich das Haus angeklickt (wo ich vorher spielte) und konnte den sims noch 2 oder 3 befehle geben und dann ratterte mein PC und das Spiel stürzte ab!!!!:angry :confused: Das ist echt noch nie passiert! Dann hab ich 2 mal die Sims wieder gestartet und immer das selbe!!! Was ist da den jetzt los???? Ich will nicht das ganze neu installieren da ich sollang gebraucht habe alles aufzubauen und zu einrichten usw. :( :(


    Bitte bitte helft mir!!!


    [GLOWWHITE]VIELEN VIELEN DANK!!!!!![/GLOWWHITE]

  • Hi,


    es sieht wohl leider so aus, dass durch den plötzlichen Absturz Dateien zu Schaden gekommen sind. Du musst das Spiel neuinstallieren und leider den Simsordner löschen, auch die Registrierungsreste mit dem SimsEraser zu entfernen wäre ratsam.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi!


    Danke für deine Antwort!Das komische ist nur das sowas noch nie passiert ist, da ich schon öfters den PC einfach im Spiel runterfahren musste da es eingefroren ist. Und mit den anderen Häuser kann ich spielen nur mit diesem einten nicht ;(( Schade gerade das wo ich ein richtiges Ziel mit denen hatte :)))


    Trozdem danke, werd bisschen rumprobieren, hoffe es geht wieder!

  • So Sims laufen wieder :applaus
    Danke noch mal für die hilfe mit dem UserData Dings...


    Aber :angry der ist mir schon wieder abgestürzt, diemal haben die Sims zum Glück aber nachher noch funkioniert :eek: *Glück gehabt*
    Wenn die abstürzen kann ich nix mehr machen, ich komme nicht mal mehr über den Task Manager (Strg+alt+Entf) raus.
    Das Bild bleibt stehen und fertig... allerdings ist mir aufgefallen das die Musik und Geräusche von dem was die machen im Hintergrund weiterläuft :confused:
    Was kann das sein? Wie kriege ich das weg? Habe nämlich keine Lust als Nase lang wieder neu installieren zu müssen :o

  • Hallo Rahjana
    Ich hatte das mit meinem alten PC. Der blieb dann hängen.
    Die Musik und Stimmen konnte ich hören aber nicht spielen das Bild war wie eingefroren.
    Wir haben dann eine neue Grafikkarte eingebaut und eine größere Festplatte. Danach war das Problem behoben.
    Vielleicht hilft dir das.
    Das hatte irgend etwas mit dem Direx zu tun.

  • Hallo,


    ich habe einen Nagelneuen Rechner, 80GB Speicher, 2400 Prozessor und DirektX8
    sollte doch für die Sims reichen oder ;) ?
    Habe auch kein anderes Spiel installiert,
    nur vor 3 Wochen hatte ich mal ne Zeit "Runaway" drauf, das hat damals aber gar nicht gestört, lief alles so wie immer...
    Allerdings weiß ich jetzt gar nicht was für ne Grafikkarte da drinne ist... mus ich mal nachschauen.


    Aber ich sollte doch normalerweise immer über den Task-M. rauskommen oder?
    Da mein PC nämlich so ne dumme funktion hat und sich ohne rutnerfahren nicht ausschalten läßt muss ich immer den Stecker ziehen (bzw den Schalter an den Mehrfachsteckdosendings umlegen...)
    Schätze desewegen war aus bei dem einen mal irgendne Datei hingeworden und MS ließ nicht mehr...


    (Was lustiges am Rande... mit PCs scheine ich eh zZ nicht viel Glück zu haben:
    Erst ist mir ja MS abgeschmiert... da hatte ich aber zum Glück schon die Fotos um am WG-Wettbewerb tiel zu nehmen.
    War dann sicher 2 Stunden im Internet bis ich es endlich geschafft hatte die Bilder hoch zu laden, dann wurschtel ich sicher noch 15Min in dem Thread rum um die Bilder einzufügen, dann rücke ich auf Antworten und der Schweinehund erzählt mir "sie haben mehr als 8 Grafiken, ja ich Dummbeutel hatte noch 2-3 Smilies reingemacht..., drücke also auf zurück und ... alles ist weg... von der Lust verlassen habe ich es dann aufgegeben, das war Samstag, Sonntag versuche ich es wieder von nem PC eines Bekannten aus... ich war fast fertig das sagt mir der Schweinehund das er sich in 60 Sekunden runterfährt (Virus Blaster) "Juhu" wieder alles für die Katz...
    Ok, Sonntag Nachmittag fange ich dann an die Sims-Spiele wieder neu zu installieren... bei HotDate werde ich aufgefordert die POE CD einzulegen, ich schon so genervt von dem ganzen PC-Mist das ich die "etwas" ungeduldig aus der Hülle ziehe und *krach* CD entzwei gebrochen... Ich habe das Ding und die Hülle gaz in echt auf die Erde und an die Wand geworfen (die ich wohl hochgegangen wäre hätte ich das gekonnt) und bin nacher, zur Freude meines Freundes darauf rumgehüpft... Ob mir da jemand mitteilen wollte das ich aufhören soll Sims zu spielen???
    NEIN! Wäre ja gelacht, bin ja nicht umsonst der Dickkopf der Familie! Also habe ich mir am gleichen Tag noch ne POE CD von nem Freund ausgeborgt und die Sims fertig drauf gemacht (MS läuft jetzt wieder :D ) und heute Morgen habe ich es tatsächlich geschafft die Bilder online zu bringen *froi* Tja für was lustigs am Rande ein bissl lang, aber was solls ;) )


    lg Rahjana

  • Ich habe seit neuestem (circa drei, vier Tagen) ein Problem:
    Jedes Mal, wenn ich auf speichern drücke (sei es speichern, um in die Nachbarschaft zu kommen, das Spiel zu beenden oder einfach so), stürzt mein Spiel sofort ab, noch vor dem Beginn des Speichervorgangs. Mein PC genügt den Mindestanforderungen bei weiten, ich habe das Sims Grundspiel und alle Add-ons. Vorher habe ich MS immer fröhlich gespielt, und nichts verändert, und jetzt kann ich nicht mehr speichern. Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen ?

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Hi!


    ich hab ein großes Problem.
    Es fing damit an dass bei meiner schwester sims nicht mehr lief.Sie konnte das hauptprogramm installieren,aber wenn sie nur dass starten wollte bekam sie die aufforderung:legen sie die korrekte cd ein.Aber alle unsere sims cds sind original.Wenn wir das volle leben installieren wollen startet der pc die installation bricht dann ab und sagt: version 1.2 wurde bereits installiert.installation wird abgebrochen.Ich dachte erst es liegt an Xp ,tut es aber nicht denn auf einem unserer Pcs ist kein Xp aber trotzdem gehts nicht.
    Ich weiß nivht woran es liegt auch nach dem formatieren gings nicht.
    Ich frage hier weil ich garnicht einsehe 2,42€ pro minute bei der hotline zu bezahlen.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Sonst lief es bei meinem Pc zumindest blendend.
    Und ich will nach monatenb endlich wieder spielen.


    Gruß
    Marie

  • Habe immer noch das selbe proplem mit Megastar!Die installaton läuft einwandfrei und ohne fehlermeldung,...es zeigt dann auch ganz normal den Stadt und wohnbild ,..nur wenn ich auf ein hasu klicke kommt da nicht das komplette haus sondern man sieht nur Fenster Türen und ein paar möbel,....und ihm hintergrund immer noch die Stadansicht,...wenn ich dann nach linkks oder echts oder oben und unten scoll überlappt sich alles ,..unspielbar so! Hab jetzt alles propiert von neuen Treiber bis sämtliche tips,...nix hilft,...was soll ich machen???? Die von EA konnten mir auch nicht helfen,...dabei entspricht mein pc mehr als den anforderungen!!
    Hat jemand noch eine Idee?? oder das selbe proplem und eine Lösung gefunden????????????:( :(

  • Okay, also ich hab das gleiche Problem wie viele hier.
    Früher lief en die sims ohne Probleme, inklusive Megastar. dann hab ich ein brennprogramm und ein 0190-Warner auf meinem rechner(übrigens windws me) installiert und dann gings nicht mehr.
    Das Spiel wurde geladen, doch wenn die Nachbarschaft kommen SOLLTE, komme ich zurück auf den Desktop. Also hab ich alles deinstalliert und wieder neu installiert( insgesamt etwa 30mal), doch es lief immer noch nicht. Als ich den 0190-Warner notgedrungener maßen wieder deinstalliert habe gings wieder. Als ich dann am nächsten Tag spielen wollte-selbes Problem.
    Inzwischen hab ich auch das brenn-programm deinstalliert.
    Was soll ich sagen-seit etwa 2 monaten kann ich nicht mehr sims spielen.
    Für nen hilfreichen Tip wäre ich ewig dankbar!!!