Danke für die schnelle Antwort, ich habe keine Downloads im Spiel ,nur die Spiele Sims die erste, house Party, hot Date und megastar
installiert. Habe aber nur die Dinge von Megastar im Spiel alles andere ist nicht vorhanden,also so als ob ich nur megastar installiert habe.
Gruß Sonja
ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!
-
-
ich glaub, ich solte das dann mal mit den downloads versuchen!!!
sorry, aber kannst du mir erklären, was ein eraser ist?? da steh ich nämlich voll aufm schlauch... :confused: -
danke für eure schnelle hilfe!!
aber ich hab nochmal ne frage.... wie kann ich meine downloads denn noch sichern?? ich hab nämlich keinen brenner und das ist viel zu viel um das alles auf disketten zu packen!!!PS: ich kenn mich damit auch nicht so aus... :kopfkratz
-
EagleEye: Der Eraser ist ein Programm, das alle Informationen von den Sims vom Computer löscht, die das Deinstallprog. drauf gelassen hat.
Du findest den Eraser auf dem neuesten Add On im \Eraser Verzeichnis.
Du kannst dir den Downloadordner auch ganz normal irgendwo anders auf die Festplatte kopieren. (In den Eigene Dateien Ordner, auf den Desktop; wohin du willst. Hauptsache du findest ihn wieder! ) -
michael7738, danke für deine hilfe!!!!
öhm..... ich find den eraser bei mir irgendwie nicht:hammer :heule :confused: hab mir grad die ganzen ordrner von den sims angeguckt, aber er ist nicht aufzufinden.... -
Der ist auf der CD!
-
Hi,
Ich hab schon länger meine Original-Sims CD verloren und hab mir dann die von einem Freund gelihen und die Addons drüberinstalliert(auf dem PC von meiner Schwester).
Jetzt hab ich mir den Ganzen Sims ordener auf meinen PC rübergezogen (übers netzwerk) und dann nach den Registry-EInträgen gesucht und die dann auch übertragen...
Dann wollte ich MS starten, was auch ging, aber nur bis zum EA Games Movie und dann kam nur musik und Der Screen bleibt schwarz...
Ich hab alles Probiert: DirectX 9.0 auf 9.0a geupdated
Aktuellen Detonator hab ich auch,
WinXP Home SP1
AMD Athlon XP 1700+ (JIUHB ) @2100 MhZ
512mb DDR
Geforce 3 von Creative Labs
usw.Eben bin ich dann endlich drauf gekommen MS im fenster rennen zu lassen, alles funktioniert super. Keine Abstürze oder so...
Ich hab nur noch das Problem das ich gerne im Fullscreen spielen würde, und ich hab keine Ahnung, warum das net geht...Weiss vielleicht jemand was ich da machen kann?
Thx
-
also, ich hab das jetzt alles nochmal deinstalliert und nur die sims, das volle leben und megastar installiert!! meine downloads hab ich diesmal weggelassen und ich hab den eraser benutzt!! aber es passiert genau das gleiche wieder :angry
das ist echt total zum :kotz -
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe - kann Megastar nicht installieren.
Nach der Installation und Programmaufruf kommt die Meldung: "Bitte legen Sie die richtige CD ein".
Auch dann, wenn alles deinstalliert und wieder installiert wurde.
Ser.-Nr. wird auch nicht abgefragt!!!
Auch dann nicht, wenn setup.exe aufgerufen wird.
Dann kommt die Frage: "Sims-Megastart deinstallieren?" (obwohl es nicht installiert ist).
:angry -
ich würd erstmal alles deinstallieren, dann den sims eraser runterladen. der löscht die registry einträge. wenn du das gemacht hast, würd ich nochmal in der registry überprüfen, ob auch wirklich alle einträge weg sind. wenn ja, alles wieder installieren.
ich weiß nich, ob das was hilft, aber ich hatte das problem auch mal vor einigen monaten und habs so wieder in den griff bekommen... -
ich bins nochmal... an der cd kann es auch nicht liegen, hab sie nämlich schon mal umgetauscht! ! ! ich hab übrigens windows 98.. ich versteh das alles voll nicht!!!
-
great, das will ich mal probieren.
-
HI^,
wenn ich Sims - Megastar starten will,
stüzt es wieder ab?
habe formatiert windows 98 drauf gemacht und sims installiert,
da funktioniert es noch!
Sobald ich Sims - Megastar installiere, strürzt es direkt beim Laden ab.
Habe die Festplatte gereinigt und es passiert immer noch!Weiß einer wie ich das beheben kann?
-
Hy
Habe auch so ein Problem habe Windows 98 wenn ich stare stürzt es ab. Habe es schon mehrmals neu installiert aber es funktioniert immer noch nicht. An meinem Computer kann es auch nicht liegen er hat 2,0 Ghz und das andere ist auch genug.
Hat jemand eine Idee? -
Vielleicht Fehler auf der CD, aber versuche erstmal alle Hintergrundanwendungen außer "explorer.exe" und "systray.exe" mit der Tastenkombination "Strg+Alt+Entf" zu beenden.
-
Alles Hintergrundanwendungen müssen beendet werden und zwar alle. Drück "Strg+Alt+Entf" und beende alle ausser "explorer.exe" und "systray.exe", dann probiers nochmal.
-
also ich gebe jetzt auf!!!! es geht einfach nicht! wie oft ich jetzt alles de-installiert und dann neu installiert habe...!!!!! jetzt geht gar nichts mehr!!! nicht mal das "grundspiel" :angry :kotz
wenn man bedenkt, wie teuer dass spiel war! und jetzt liegt es bei 90% der käufer in der ecke rum! :angry :angry :angry
symy -
Nach den Deinstallationen Registrierungseinträge und Simsordner löschen, für die Einträge SimsEraser benutzten, dann gehts wieder.
-
Hallo, da draußen,
Ich habe MS installiert und Absturz im Studiopark. Also alles Neu installiert, downloads rausgeschmissen, Filecop laufen lassen und alle ADD-Ons bis auf MS installiert und es läuft. MS installiert und es läuft immer noch, so dachte ich. Zuerst habe ich mein Haus gebaut, und die Familie einziehen lassen. Danach bin ich in die Stadt gefahren zum testen, und es ging. Ins Restaurant alles läuft prima. Einkaufen geht auch. Zurück zu hause habe ich die Gemeinschaftsgrundstücke besucht. Geht auch. Haustiere kaufen, ins Café, geht auch. Selbst in den Urlaub kann ich fahren und dort spielen. Alles kein Problem. Nur im Studiopark funktioniert das Spiel nicht. Ich fahre also zum Studiopark, und wähle das Grundstück aus. Hurra es funktioniert.:applaus
Also habe ich eine kleine Gesangseinlage Gegeben und schon lande ich auf dem Desktop mit der Fehlermeldung DDHELP.EXE verursachte einen Fehler in Modul unbekannt. Der selbe Fehler, auch nach Neuinstallation und rausschmeisen der Downloads.
Also habe ich nen Tipp ausprobiert und im Fenstermodus gestartet. Alles läuft, bis auf den Studiopark. nach 2 min wieder der Desktop nur kommt jetzt die Fehlermeldung SIMS.EXE verursachte eien Fehler in Modul unbekannt.
Was kann ich Tun? -
Also ich ahbe auch riiiiiiiesen Propleme mit Megastar,....vorher lief alees soo schön,...aber da sneue add on ist einfach schrott....ich komm nicht mal in ein haus,..das spiel bleibt stecken und nix geht mehr,...und ich habe KEINE Downloads und hab alles neuinstalliert und trozdem!Voll Scheisse echt.....könnt grad k....n!