Ich bin leider auch von dem Problem betroffen dass mir Sims SS mit nem Autoquitschen abstürzt und ich auf dem Desktop lande. Hab mir den Thread hier auch schon durchgelesen und einieges Ausprobiert, hilft aber alles nicht.
Ich habe einen AMD Athlon 1,33GHz mit ner 40GB HD, TerraTec DMX XFire 1024, nVidia GeForce II MX und WinXP Pro. Bei WinXP ist ja DirectX 8(.1?) drauf.
Jedenfalls hab ich schon folgendes Probiert:
Normal Starten: Klar, Spiel stürzt mit nem Autoquitschen ab.
Sims deinstalliert, SimsEraser laufen lassen, Sims wieder installiert:: Hat sich nichts geändert, autoquitschen und ab gehts zum Desktop.
-w: Spiel Startet im Fenster, Autoquitschen und wieder Desktop.
-nosound: Spiel stürzt ohne Autoquitschen ab, wie denn auch mit, wenn sound deaktiviert ist?
SimsEnhancer & SimsFileCop durchlaufen lassen:Beschädigte Dateien entfernt bzw. repariert. Hilft trotzdem nicht.
Brennprogramme runtergehaun: Was soll ich sagen, Autoquitschen!
Hintergrundprogramme geschlossen: Autoquitschen
The Sims Superstar_EZ.exe: Alles bestens >>> Autoquitschen!
Das war glaub ich so alles was man ausprobieren konnte oder hab ich noch was übersehen? Jedenfalls läuft das Spiel bei mir auf Teufel komm raus nicht! Langsam verzweivel ich und überlege mir ob ich das Spiel nicht zurückgeb. :angry
Hat zufällig irgendwer von euch Lösungsweg für das Problem gefunden? Bitte helft mir!!!
Danke euch!