Eien echte Hilfe ist da dhier echt nicht!! Nee....null!
ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!
-
-
FlowerSabine: Das geht wirklich zu weit!!!! Um 20:16Uhr schreibste die Antowort, wie soll ein User innerhalb von 1 Minute oder weniger reagieren. Hör bitte auf mit den Spammingbeiträgen, ich will dir helfen, also hör bitte auf.
Zu deinem Problem: 34 MB gibt es nicht, du meinst sicher 32, oder?
-
ja 32,...und wa sjetzt?? bin mit meinem Latein am ende.
-
Wenn du dein Prob mal sachlich formulierst und verständlicher machst, kann ich dir sicher helfen. Fehlermeldung und so weiter angeben.
-
Da sist es ja,...ich bekomme keine Fehlermeldungen! Es läuft alles reibungslos bei der installation nur wenn ich dann auf der Stadtübersicht bin und da dann auf ein Haus klicke erscheint von dem haus nur die Türen und Fenster un dihm hintergrund ist noch die Stadtübersicht zu sehen,...wenn ich dann mit der Maus da sBild bewege nach links oder eechts ode runten und oben erscheint alles doppelt hintereinander,..an spielen ist da nicht zu denken,..man erkennt nix,...ein bildersalat. Und inzwichen lässt sich nciht mal mehr die anderen add ons installieren bekomm immer die meldung Version schon installiert dabei ahbe ich sie korrekt mit Eraser und deinstallation propgramm deinstalliert!! WAs tun??
-
......Preise werden poliert zurück zum Desktop "OHNE FEHLERMELDUNG"
Rechner lief Monatelang mit TGD völlig Stabil und problemlos.
Dann MS gekauft und installiert und das Elend begann
nach Preise werden poliert kehrt MS ohne Fehlermeldung zum Desktop zurück!!
Neuinstallation mit löschen der Ordner, Uninstallfix, von Hand in Registry gelöscht, also absolut volles Programm.
Dann Stück für Stück installiert und ausprobiert, deluxe, POE, UT, HD, TGD, MS laufen alle nicht mehr!!!
Unglaublich!!, aber leider wahr.Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hab wirklich das volle Programm durchgezogen.
Hat jemand ne Idee wo MS was verändert haben kann?
-
Versuchs mal mit DirectX drüber nudeln.
Das hört sich nach Grafikproblemen an, nicht nach einem Sims-Probs
bei www.microsoft.de kriegst du DirectX -
Also ich habe da selbe proplem da se sabsturzt und wie ich es oben beschreiben habe,...jetzt ahbe ich heute mit einem von Matirx geredet und der hat mir gesagt wenn man die Grahigkarte "Intel 82810" hat läuft das Spiel Megastar nicht mehr,...warum da so ist konnte er mir auch nciht sagen,...den bei mir laufen auch alle Add-ons einschleisslich TGD super gut!!Und ohne Abstürze.Was die den nun verändert haben weiss wohl nur der Erfinder selber.Ich finds auf jeden fall eine Riesenschweinerei und dann bekam ich noch gesagt,...na dann kaufen sie sich halt eine neue Grafikkarte,...der Hammer,...klingt schwer nach Geldmacherei!! Eine Lösung für das Proplem gibt es bisher nicht und auch keine Tricks die 100% funktionieren! Ich hab heute einen Beschwerdebrief zu Maxis Deutschland geschickt und da ssollten alle die das selbe proplem haben auch machen,...dann passiert vielleicht was und es kommt ein Patch raus der das behebt oder so!
-
@degedd.....ich habe sogar Direx 9.0.Hast du mal den Eraser benutzt bevor du alle swieder installiert??
-
Seboseb, die Datei DDhelp.exe steht in C:\Win98\system
und gehört zu Direct X. Ich habe schon versucht sie raus zu schmeisen dann geht aber keine Anwendung mehr. Neues Direct X hilft auch nicht. Vorallem, nur im Studiopark stürzt das Spiel ab. Was ist da so anders dran?Gruß Gargamosch
-
Versuche mal Microsoft über den Support zu erreichen, der Fehler scheint etwas kniffliger zu sein, als ich anfangs gedacht habe. Systemdateien auf keinen Fall löschen!!!!
-
aber alle spiele laufen auf direkt 9 noch nicht wie ich gehört habe.. habe direkt x 8a .. und es leuft .. ganz gut
-
Nach Formatieren und Neuinstallieren war mein Problem gelöst.
Ein RiesenHexenwerk für dieses Spiel.
!!!!HEISSER TIP!!!!!
An alle, die sich mit Megastars rumschlagen, bevor man Sims 17mal deinstalliert, uninstallfix, von hand registry abändern und weiß der Teufel was noch alles.
Formatieren, neuinstallieren, wenns dann nicht funzt aufgeben und wegschmeissenDanke an alle, die versucht haben mir zu helfen
-
Nur wenn Megastars nicht von einigen Sachen (z.B. Windoof Me,...) unterstützt wird, nützt Formatieren auch nichts. Also gleich wegschmeißen oder selbst aus den Fenster springen.
-
@ ulf
bis tgd unterstützen sie Me und bei Megastars bis du ange..... wenn du Me hast, wirklich klasse.
gruß -
Sage ich ja die ganze Zeit. Warum alles bis jetzt auf allen Systemen unterstützt wird nur ab Megastars nicht. Das will und kann ich nicht verstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von sebboseb271
Vielleicht Fehler auf der CD, aber versuche erstmal alle Hintergrundanwendungen außer "explorer.exe" und "systray.exe" mit der Tastenkombination "Strg+Alt+Entf" zu beenden.hi,
ich habe alle anwendungen bis auf Explorer systray aus und das spiel stürtzt noch imma ab?
Was jetzt?
Danke
-
Hast du schonmal völlig neuinstalliert (mit Eraser und so)?
-
Eraser was ist das? ich habe es ganz normal installiert
-
Er löscht Registrierungsreste! Gibts auf Gerhards Homepage