ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

• gargamosch: Hast du nach der Deinstallation Simsordner gelöscht und mit dem SimsEraser die Sims-Registrierungseinträge entfernt. Du kannst auch erstmal versuchen, via Taskmanager den Prozess "DDHELP.EXE" zu beenden während du spielst.

FlowerSabine: Hast du alle Prozesse während des Betriebs des Spiels aus (ausser "explorer.exe" und "systray.exe")?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo,....kann mir jemad heöfen hoffe ich,...wenn ich Megastar installiere,bekomm ich am anfang die meldung da sich eine andere Version von Hotfix brauche und die Lies mich dadei lesen soll,..da shabe ich auch gemacht und auch wie dort beschrieben nach der Hotfix sache gesucht auf Microsoft.com ,nur ist da sdort null zu finden,...ich hab winxp und erfühle die Mindesvorrausetzungen mehr als genung!Wenn cih dann megastar ohne das hotfix installiere komme ich bis zum hauptbild wo die häuser sind und dann friert da sspiel ein und nix geht mehr!! An Was leigt das?? am fehlenden hotfix?? Mache immer die Updades von xp!und wartungen usw.!

• Hi!
    Also, ich hab auch MG und am Anfang is alles prima gelaufen.
    Doch jetzt kommt auf einmal kein Ton mehr.
    Und das "EA Games - challenge everything"
    kommt auch nicht mehr, es fängt einfach gleich zum laden an....
    Ich will es nicht unbedingt alles nochmal installieren, weil das immer ewig dauert....
    Könnt ihr mir bitte helfen!?
    Wär echt nett!
    THX im Vorraus!
    MOGGI

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

[/CENTER]

• FlowerSabine: Das könnte möglich sein, ist bei XP nicht auszuschliessen

Mogwai07: Du verwendest sicher den "-skip_intro"- Parameter, nimm den mal über Rechtsklick --> Eigenschaften bei deiner Desktopverknüpfung raus.

Love sings
    Have a heart and try me

• DDHELP existiert nicht als Anwendung im Taskmanager. Aber ich habe gehört das eine installation von Windows XP hilft, wer weis was darüber?

• Geh mal auf "Start --> Suchen" und tipp ein "DDHELP.EXE". Teile mir dann mit, ob die Datei gefunden wird und in welchem Ordner.

Love sings
    Have a heart and try me

• Hotfix downloaden. Weiss net ob es das is, was du brauchst, aber:

http://www.ds-datasoft.de/download.html

Datei ist 7 MB groß!!!! Also wenn du DSL hast kein Problem aber sonst dauerts ne Weile ;), aber denks cho, daß du DSL hast, haben ja die Meisten.

Love sings
    Have a heart and try me

• Hallo,..ich ahb jetzt das komische hotfix installiert und bei der installation von megastar kommt auch die warnung nicht mehr mit dem hotfix,....läuft auch prima die installation,...nur wenn ich dann auf ein haus klicke kommt alles so komisch ihm hintergrund sieht man noch die landkarte usw....an was kann das jetzt wieder liegen??

• Na klasse antworten bekommt man hie rabe rnicht.....!
    Ich hab jetzt alles neu Treiber für die Graphickarten da skomische hotfix und trotzdem immer noch da ssebe spiel...hab alles neu installiert und trotzdem,...erstmal hagt es wie blöde und wenn es dann geht ist alles durcheinander und man sieht alles ,beim haus sieht man nur die Fenste rund türen aber keine Wände usw....es ist zum kotzen,...hab jetzt echt alles auspropiert! Und ich die Systemanforderungen efühle ich mehr als genung!Daran liegt es jetzt nu nimmer!

• Nur die Ruhe!!! Haste nach der Deinstallation Simsordner gelöscht und Registryeinträge entfernt mit SimsEraser?

Love sings
    Have a heart and try me

• Ich ahbe alles schon 3 mal deinstalliert und auch manuell die restlichen ordner gelöscht.Und alles wieder neu installiert und habe alle treiber aktualiesiert! Jetzt ahb ich immer noch da sselbe proplem,...wenn ich ein gebäude anklicke sieht man nur die fenster und türen und ihm hintergrund den rest von der Landkarte...ihm kaufmodus sind alle fenster leer,...was hat nur zu bedeuten,...ich verstehe es nicht mehr!!!

• Also ich gebs auch auf,...es geht nicht,...verstehe nur nicht warum alle Add ons gehn ohne Megastar,...und kaum installiere ich den scheiss geht nix mehr,..da skapier ich echt nicht,..naja,..ich mag nimmer,...hab jetzt alles 5 mal installiert und deinstalliert jetzt mag ich nimmer!!!!Ist doch Schrott das Spiel!!!

• Aber bestimmt ohne Benutzung des SimsErasers.

Love sings
    Have a heart and try me

• doch mit!! Ausserdem habe ich gerade gesagt bekommen das man eine spezille Grahickarte braucht um da sspiel überhaupt spielen zu können ich hab aber eine!! Kapier gar nix mehr!!

• Muss ich ejtzt eine Grafikkarte kaufen oder was??? Bis Tireisch gut drauf ging es docha uch ohne propleme! Kapier das null.....hab xp und soll eine Grafikkarte kaufen die ham doch einen an der Waffel....Geldmacherei sonst nix!!

• Hör mal bitte auf mit deinen ständigen Doppelpostings. Für "Die Sims" ist eine 16 MB Grafikkarte vollkommen ausreichend, von mir empfohlen sind allerdings 32 MB.

Love sings
    Have a heart and try me