Hi!
Es gibt doch noch nette Verkäufer, bin heute wieder in den Media Makt gefahren... nichts.
Dann habe ich mir einen Verkäufer geschnappt und nachgefragt er sagte er kann es noch nicht Verkaufen. Da habe ich wohl ziemlich traurig ausgesehen, er meinte dann ich soll kurtz warten er muß das Spiel erst eingeben. Nach fünf Minuten habe ich es dann bekommen. Läuft ohne Probleme wie schön.
Sim Megastar seit heute bei Saturn
-
-
Ich habs jetzt endlich auch
Werde jetzt erstmal mit spielen beschäftigt sein. Hab es übrigens ausm Globus. -
Zitat
Original geschrieben von sweetgirl008
Hab das Spiel gestern im Saturn in Siegen gesehen!Die hatten ne ganze Menge davon!Konnte mir dat spiel aber noch net kaufen weil mir meine alten kein geld leien wie gemein*heu*:heule !!!Kann mir dat also erst am 01.06. kaufen!Bitte????? Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, wir hatten eben in Weidenau angerufen, die haben das erst morgen sonst hätt ich mir das noch geholt....nein.........ärger, krumel...naja den einen Tag....aber trotzdem...:angry
-
Ich hab meins schon. Gestern (Mittwoch) gabs schon bei 'Game it' für nur 27.99 €. Ist doch ein Schnäppchen. Wenns jetzt nur funktzen würde... aber egal. Wenn ihr paar Tage gewartet hättet, hättet ihr die 3 € gespart :roftl