Sims-Kinder/Braunes Bärenfell

• Meine Sims haben ein Baby bekommen und es ist zum Kind herangewachsen. Jetzt hat der so 'nen doofen Hut auf. Kann man das Aussehen ändern (so wie in dem Spiel von Playstation 2)?
    Vielleicht kann mir auch jemand verraten, wie das mit dem braunem Bärenfell funktioniert. Was "spielen" bedeutet weiß ich, aber irgentwie machen die nichts.

Destany

• Also das Aussehen kannst du nicht verändern - nur halt die Kleider. Höchstens du benutzt ein Tool.

Und was "Spielen" richtig bedeutet, kann ich mir auch nicht erklären. Bei fast allen Teppichen laufen die einfach nur drauf rum.
    Ich glaube aber, beim Eisbärfell setzen die Sims sich dann drauf :).

• Das "Spielen" ist glaub ich ein Fehler, da ja oben am Bildschirmrand auch der "Gehenbutton" auftaucht. Wie gesagt, nur beim Eisbärenfell gibt es einen funktionierende Interaktion.
    Was das entfernen des Hutes betrifft, dass geht wirklich nicht. Aber ich hatte das bei einem Kind zum Glück noch nicht.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Hi Destany, ich glaube das Programm, mit dem man den Kopf ändern kann heißt "SimMetamorphoser" und kann man hier downloaden (unter Programs).

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Bye!

• hi,

WARNUNG!

wenn du TGD hast darfst du den metamophoser auch KEINEN fall benutzen, da du sonst in der benutzerleiste diesen komischen umgedrehten kopf hast.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Ein Tipp um solche Kinder zu vermeiden: kurz bevor die Wiege zum Kind wird nochmal speichern! Kommt dann ein häßliches Kind oder ein Zaubermützenkind, einfach das Spiel beenden ohne speichern und neu laden. Beim nächsten Mal sieht das Kind anders aus.

• Danke für die Hilfe. Ich finde es echt schade, daß man das Aussehen nicht verändern kann. Das ist ein Pluspunkt für PS2. Sowas sollten die sich doch auch für das PC Game einfallen lassen. Z.B. das sie dann zum Friseur gehen können, um einen neuen Haarschnitt machen zu lasssen. Oder wenn sie eine Brille aufhaben, zum Arzt gehen können für Contaktlinsen oder so. Natürlich ist die beste Lösung der Siegel, wie in dem Spiel für die PS2.

Liebe Grüße Destany