...jetzt habe ich andere Probleme.
Weiss zwar nicht mal, warum TGD jetzt wieder funktioniert, irgendwie nach einem der 1000 Installationsversuche ging es dann plötzlich, dafür tauchen jetzt folgende Probleme auf :
- Mein Sim zieht sich nicht mehr um, läuft permanent in seinem Schläfzeug herum, sogar wenn ich in die Altstadt fahre.
- Mein Sim rennt nurnoch, selbst wenn ich die langsamste Spielstufe eingestellt habe, rennt mein Sim von einer Tätigkeit zur anderen ( schaut etwa so aus, als wollte dein Sim einen Anruf annehmen, da rennt er auch immer so ).
- Meine Katzen fressen nicht. Egal was ich mache, sie verhungern mir. Habe sogar schon ein Tier deswegen verloren ( konnte den Tod aber besiegen und es lebt noch - die Frage ist nur, wie lange noch? ). Die Tiere sind aus dem Game, habe also keine Skins aus dem Netz gezogen
- Habe ein Cheatobjekt ( Kaffeemaschine ), immer wenn mein Sim davon trinkt, steigen auch alle Balken bei meinen Katzen, dass war vorher nicht so ( ist ja nicht weiter schlimm, aber ich versuche zu Züchten, da ist es nervig wenn der Sozialbalken immer voll ist ).
Was kann das alles sein?
Gruss
DreamDancer