Ein Sim verpasst die Arbeit & schwupps stehen die anderen auch wieder daheim?

• Seit ich das "Volle Leben"-Add-on installiert habe, läuft etwas nicht mehr ganz so, wie es sollte:

Geht ein Sim mal nicht arbeiten (kann ja passieren *g*), dann dauert es ein paar Sekunden und die anderen Sims (die rechtzeitig zur Arbeit gingen und bei denen unten auch das Arbeits-Symbol zu sehen war) stehen im Schlafzimmer neben dem Bett als wären sie gar nie weg gewesen! Ein Bug? Nervt jedenfalls gewaltig, da so ziemliche Gewinneinbussen entstehen.

Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es einen Patch? Ich und meine gerne arbeitenden Sims *g* sind für alle Antworten dankbar.

• Hi !!!
    Ich hatte das gleiche problem.
    Wen du ihn am nächsten Tag wieder rechtzeitig zur arbeit schickst,stehen die anderen auch nicht mehr neber dem Bett.Wenn das nicht klappt dann Installiere das spiel neu.Aber wen du das nicht machen möchtest geh erstmal in ein anderes Haus.Wenn das auch nicht klappt lass deine Familie nochmal ausziehen.Wenn das nicht hilft (*gggggggggg*)
    dann weiß ich auch nicht weiter.Dann probiers auf ein paar seiten manchmal stehen da tipps wie das wegeht.

cu Baby

cu SG