-
-
-
Hi!
es gibt wieder neue Sims 2 Bilder:
Bei www.simszone.de auf der Startseite findet ihr 8 neue Bilder!Bye^^
-
-
Ja ein geldbaum! Das ist doch mal ne entdeckung!
-
Hoffentlich kommen noch mehr solcher Überaschungen. mussten ja auch fast 1 jahr warten. aber für solche sachen lohnt sich das lange warten wenigstens :))
-
:lecka Jop! währe cool, wen man aufs cheaten verzichten kann, das geld dafür von bäumen ernten kann
avril :yeah -
lol ja der Baum ist vorraussetzung
und cheaten muss ja niemand XXD ist ja keine Voraussetzung :erstaunt
werd das sowieso erst später benutzen XXD
aber jeder freut sich schon XXD langsam nähert sich ja der Realizetermin o.oIch hab schon vol den Ordner von Bildern und Videos der Thesims2 ^^° abe rirgendwann wird der gelöscht oO, weil man es ja selber spielen kann XXD
naja ich nerv mal nimmer mehr XD :kindgarte
-
-
Ich zeige euch ein Paar bilder:
http://www.thesims.de/sims2/re…enshots/screens/gc/4g.jpg
http://www.thesims.de/sims2/re…enshots/screens/gc/5g.jpgich find das Feuer sieht da voll cool aus.
wie findet ihr dass? :hehe -
find auch, dass das voll cool aussieht! :klownie <-- :lachen
-
joar das feuer ist schon cool.. aber beim ersten screeni interessiert mich die dose mehr XXD
-
Ach das Thread zusammen führen hat trotz kurzzeitigem Serverausfall doch noch geklappt.
Na dann.
Ich wollt schon die Bilder nochmal hier reinlinken. -
hier sins ein Paar neue Bilder. :hypo
-
-
Sieht so aus, als könnte man bei sims2 auch sehen über was sie sich unterhalten, weil auf den neuen bildern ist oben eine sprechblase bei dem ersten bild zu sehen, wo auf english drinn steht, was die so sagen, wie geil! :shokin
-
Hm, ich glaube nicht dass das eine Sprechblase von den Sims ist.
Eher eine kleine *Information* oder dergleichen.
Aber tolle Bilder...so süße Details wie die Blubberbläschen in der Badewanne sind gut... ;pLG,
Rini -
eine sprechblase wäre auch schwachsinn, weil ich finde da sirgendwie lustig wenn man nur die bilder sieht, dann kann man ja grob erahnen was die reden.
ich glaube in den Infoteilen kommen immer so kleine infos, worüber weißich nciht, hat einer von euch was das da mit dem partytime uns sonst was bedeuten soll?
-
undefined Es gibt neue bilder auf thesims.de :gay undefined
-
Echt :cool: die Bilder!Und so(oo) süß die kleinen Babys!