-
-
Na ja, schon mal gut zu sehen dass sie jetzt auch Schatten unter den Objekten haben. Und das die Sims sich jetzt auch gegenseitig wahrnehmen ohne miteinander zu reden oder so ist auch schon mal toll.
aber sind das eurer meinung nach eher Teens oder Erwachsene? -
Zitat von Lady M.
Na ja, schon mal gut zu sehen dass sie jetzt auch Schatten unter den Objekten haben. Und das die Sims sich jetzt auch gegenseitig wahrnehmen ohne miteinander zu reden oder so ist auch schon mal toll.
aber sind das eurer meinung nach eher Teens oder Erwachsene?Irgendwie sehen mir das nach Teens aus, aber ich hab mich da schon öfters mal getäuscht.
@Jim
Ich hab deinen Beitrag mal geändert, Bilder von fremden Homepages bitte nur als link reinstellen. -
-
:applaus :applaus :applaus die bilder sind ja wohl wieder mal einfach nur der wahnsinn. ich bin jedesmal wieder von der grafik überwältigt. und wenn ich die bilder jetzt sehe, will ich das spiel sofort haben. echt gemein, dass die jede woche super bilder zeigen uns aber noch so ewig lange warten lassen. das macht mich noch irre :rollauge
-
Guten Morgen!
Die Neuen Bilder sind der Hammer. Freu :cool:
-
Echt schöne Bilder ! Aber das dritte mit dem Teich find ich nicht so gut, ich find den Teich etwas unreal, der ist so durchsichtig und mit der Begrenzung, ich finde das Wasser sollte bis an die Begrenzung reichen.
Denkt ihr man kann einstellen wieviel Wasser im Teich ist, also wie hoch dsa ist ? -
Ich denke nicht das man das einstellen kann, aber die begrenzung sieht echt doof aus. Da hofft man dann doch wieder dass es nicht schon am 30. rauskomt sondern nochmal überarbeitet wird!
-
Hallo zusammen :wink,
es gibt mal wieder neue Bilder. Diese sind von Body Shop (oder CaS?:nixweiss )
Ganz schön farbenfroh :D
... scheint wohl in zu sein ;)
Interessanter Mund :D
Artwork
Eine Collage -
also die colage is ja mal interessant *g* scheint ja das ea ebäude zu sein, nich schlecht. gucken wann es denn wieder neue fotos gibt *vorfreu*
-
Hi,
sagt mal, beim fünften Bild über die Landschaftsgestaltung auf Seite 55 oben, guck ich da falsch oder warum steht ein Brückenpfeiler mitten auf der Straße?? -
Ich glaub das siehst du richtig! wie blöd! Dann muss man sich mit den Straßen ja immer nach den Brücken richten :rollauge
-
Wieder mal nette Fots Aber in das EA Gebäude müsste man mal kommen, das wär nett
Hannybaby
-
wieder neue bilder yuhuuuu !! bitte :
Das waren alle *gggg* viel spaß beim looken *gggg*
-
Also die meisten davon hat man ja eigentlich schon gesehen, wenigstens ziemlich ähnliche. Die sollten mal mit dem Rumspielen und Bildermachen aufhören und sich endlich um die Spiegelefekte im pool und so kümmern find ich.
-
Das Wasser im Pool sieht in der Tat etwas unecht aus, da das Licht nicht reflektiert wird.
Ansonsten gefallen mir die Bilder sehr gut, besonders das zweite und das neunte. -
hm, 5 neue bodyshop bilderchien :p *ggg*
1.....
2......
Bin mir nicht sicher obs neu ist *gg* ... 3.....
Auch nicht sicher *gg* 4......
Und noch immer nicht sicher ....5......Nicht gerade viel , ich weis *gg*
-
Hey, die Bilder sind echt cool! Bin übrigens auch mal wieder da Mann, freu ich mich schon auf die Sims2!! Macht weiter so. Ich bin selbst zu blöd dafür solche Sachen rein zu linken Bussi Mina
-
Ehm... habe ich euch mit meinem Anblick etwa verscheucht :erstaunt
Ehm... wär toll wenns hier mal weiter gehen würde.
Bussi Mina -
Zitat von Mina Molay
Ehm... habe ich euch mit meinem Anblick etwa verscheucht :erstaunt
Ehm... wär toll wenns hier mal weiter gehen würde.
Bussi MinaNa gucke doch selber mal nach auf www.thesims.de oder www.simszone.de und wenn du neue Bilder findest linkst du sie hier in den Thread.
Ihr habt soviel Zeit, ich muß den ganzen Tag arbeiten und hab nicht viel vom Tag über.