-
-
Hallo,
ich hoffe, dass ist okay, dass ich einen neuen Beitrag schreibe, statt den anderen, 4 Tage alten zu editieren (ich weiß nämlich nicht, ob der Beitrag dann als "heute" erscheinen würde, und wenn nicht wäre es ~ meiner Meinung nach ~ schade um die schönen Bilder, wenn sie kaum jemand sehen würde :().
Ich hoffe, dies ist also kein Spamming.Ich habe 5 neue Bilder gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte:
... und ist auch Gesprächsthema
Dieser Sim sollte sich mal Gedanken über seine Vorstellung von Ordnung machen
Das Leben kann so schön sein ... :D
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch :wink
-
@Katzenauge: Nee, ist schon okay. So wird der Beitrag ja auch wieder hochgeschiben, so dass man sieht, dass etwas neues zum Thema da ist.
Spamming ist das natürlich nicht. -
wieder mal echt coole Bilder vorallem das mit lezte *neid*
-
Hallo,
habe zwei neue Bilder gefunden, eine Art Fortsetzung des ersten Bildes meines letzten Beitrages.
Ähm ... jetzt dreht er ein bisschen durch :D ;)
@ Der Mathias
ZitatSpamming ist das natürlich nicht.
*Puh* Dann bin ich ja beruhigt.
-
Neues Bild!!!
Auf Bravo.de !!! Ihr müsste auf www.bravo.de gehen,dann auf die Bravo zeitschrift klicken , dann auf Handy&Games und dann Sims2 !!!Das letzte Bild ist neu!!!! :wink :roftl :hahaha -
das mit der frau ist alt!
-
Neue sims2 bilder !
http://www.snootysims.com/index/php
hab gerade wider 4 bilder gefunden , und wollte das ihr sie auch seht !
Hoffe sie gefallen euch :p !
Und hoffe das es keine alten Bilder sind :rollauge ! -
also zur abwechslung könnten die mal wieder neue ingame videos posten. das wär meiner meinung nach interessanter *g*
-
ich finds besser als gar nüscht...
EDIT: Ist mir grad erst aufgefallen, aber ist ja cool, dass man bei den Postern die anner Wand hängen sogar die Tesa-streifen erkennt -
cccoooooeeellll
-
Zitat von wasserfall
cccoooooeeellll
Ähm... und was war jetzt der Sinn dieses Beitrags? Ich sehe nämlich irgendwie keinen darin... :rolleyesFalls du noch nicht weisst was Spam ist, solltest du dir mal den Spam-Thread ganz oben hier im Forum durchlesen. Spam wird normalerweise verwarnt. Also bitte unterlasse solche unsinnigen Beiträge!
P.S.: Ganz unbekannt bist du ja nun auch nicht hier im Forum... :misstrau
-
Hallo,
ich habe 2 neue Bilder gefunden, allerdings ist nur eines wirklich neu, da dass eine ein Artwork ist, dass die Altersstufen zeigt.
Ich finde das erste Bild sehr interessant Find's super, dass die Sims jetzt auch mal was anderes als nur Hanteltraining und Schwimmen machen können (in Sachen Sport).
Edit: Um nicht zu spammen, aktualisiere ich mal meinen Beitrag.
Es gibt einen neuen Bildstreifen, wo man sehen kann dass die Sims sich tatsächlich mit dem Teleskop beobachten können.
Da das Bild sehr groß ist, kann das Laden schon einmal länger dauern.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
-
Ich glaube es sind keine neuen aber ich weis es nicht , wenn es neue weren und ich täte sie nicht hir her würde sie ja keiner sehen auserh ich :rollauge !
Naja hoffe es sind neuen :kopfkratz
1. Eine Frau mit coolen Klamotten!
Eine Frau , Sie siht nachdenklich aus ?!
Hoffe es sind keine alten :kopfkratz !
Naja viel spaß damit ! -
also ich kannte die bilder noch nicht
-
So hoffe die gefallen euch *gg :roftl !
Ein Kind das schläft !
Ein schön eingerichtetes Wohnzimmer
Hmmm ??
Der Vater redet mit den sohn!
Ein Traningsgrät
Ein Hubschrauber , und wo man das haus von innen siht !
Ein grill
Mann spield , frau endspannt sich !
Diesmal die Frau
Puuuu der Kleine stinkt *gg
hmmm könnte Tanzen sein *g
Und nur ansehen *gg
Einfach nur entspannen
n, bisschen plaudern !
Bisschen unscharf
und zu aller letzt ein paar bildchen noch *gg
Habe ganz schön lange gebraucht die alle hir her zu bekommen , allso viel spaß damit , :wink ! -
coole bilder, kannte ich noch nicht!
-
Echt coole Bilder! :applaus Aber ich hab gelesen, dass die Sims bei "Sims 2" altern und sterben. Das fänd ich echt blöd. :illepall
Viele Grüße micky :wink
-
Also ich tu hir gerne Bilderrein , nur für euch :roftl ! heute hab ich wider eins gefunden , weis aber nicht ob das wer kennt ! :rolleyes naja hoffe nicht :rollauge Hir büdde !
Die Ganze Famely sitzt am Tisch !
Hoff das ist kein spam , weil ich immer ein paar bilder knapp hintereinander her tue ! :kopfkratz !
Viel spaß damit :rollauge !
-
Danke fürs Posten, ich hab des Bild vor langer Zeit mal gesehen und irgendwie wieda vergessen! *gg* :roftl :applaus