Es gibt wieder ein neues Bild auf www.simszone.de]http://www.simszon.de[/URL]
Total cool!!!!!!!!!
-
-
o o ich will sims 2 haben
sofort
jetzt xDsagt mal .. wieso liegt der opa auf dem screen von simzone.de aufm boden???????
-
Genau weiß ich das nicht aber ich vermute, dass der keine energie mehr hatte und jetzt auf dem teppich schläft. In Sims1 sind die Sims ja auch umgekippt und haben geschlafen wenn sie keine Energie mehr hatten.
Find ich lustig, das sie Das beibehalten haben:D -
Ist ja ne schöne Familie. Der opa schläft aufm Fußboden das Kind klettert aufm Sofa rum u.s.w. u.s.w. ...
Aber das Bild ist spitzenklasse! Sowie alles was mit Sims 2 zu tun hat.
-
Wo ist denn das bild mit dem opa uso
-
Auf thesims.de @ Svenni
Ich find das total witzig, vorallem die Frau in der Küche. Was macht sie denn da ?
Und der Opa auf dem Boden.. sieht aus als wär er tot.
Dabei 'schläft' er nur oder ?See ya :love
-
-
ah danke ein cooles bild
-
ja das bild ist richtig gut.ich frag mich was die frau da macht?!den teller ablecken lol :roftl naja ich glaub nicht,würds aber gerne ma wissen..
-
ich denke sie hält sich den teller vor schreck vors gesicht.
weil sie erschrocken ist das der opa am boden liegt. -
hm könnte auch sein.man liest ja das sims jetzt mehr auf ihre umwelt reagieren..das es so krass is,hätte ich nicht gedacht..nen teller..tz :roftl
-
Zitat
Original geschrieben von ~Kerstin~
Ist das nicht das Bild?
Drück
Find ich auch voll cool!Ähm, da ihr hier rätselt was die Frau da macht ... werd ich euch das mal sagen!
Als ich bin der Meinung das die Frau den Teller ableckt, weil die da ja alle ein wenig komisch sind! Noch nicht aufgefallen? So läufts ja nicht bei normalen ab ...
-
ja das wäre auch meine meinung....mitr dem ablecken des tellers.......
-
wie die geil auf den sesseln und sofas liegen *löl*
er is in sie verliebt und sie in nen anderen *tztz* -
Freue mich auf Sims 2
Seit ich den Hokus-Pokus-Erweiterungspack habe und somit die Sims 2 Bonus-CD kann ich das Spiel eigentlich kaum erwarten. Die geniale Grafik, die klasse Bewegungen der Sims, die Gestaltungsmölichkeiten beim erstellen von Sims usw.
Vor allem finde ich als Mann, das die Mädels echt klasse aussehen im Vergleich zu TS1, habe schon ein paar "lecker Teilchen" gesehen!
Ob ich mit dem Altern abfinden kann muss man erst mal sehen, aber für eine Lebenssimulation ist das ganze natürlich logisch.
Gibts da eigentlich eine Demo zum download?
Also Maxis-Leute, beeilt Euch!
-
ein demo zu sims2? neeeee...
die sind doch nich doof *g*
machen uns jetzt noch bissl drauf scharf mit neuen videos schätz ich ma... und dan iiirgendwan kan mans dene kaufen XD -
aber ne kleine demo mit nur 2 tapeten 1 sessel oder so ,das man es sich unbedingt holen will wäre doch für die gut
-
Hi ihr,
bei Simzone gibts neue Bilder...
Hier ist eine Wohnung mit Blick auf Pool . Der Pool sieht geil aus, mit diesem Mosaikmuster... Aber was ist das für ne Lampe in der Luft?
Und das ist ein Schlafzimmer im Chinalook . Das Bett und die kleine Bonsaipflanze sehen super aus.
Und hier kann man zwei Häuser sehen. Sehen cool aus.... Aber die Bilder sind nicht direkt aus dem Spiel...
Achja, und bei offizellen Sims 2 Homepage gibt es ein neues Video . Ein Rundflug über die Nachbarschaft.... Echt super!
Tschaule,
Zwergle
-
Also ich denk mir mal das das Kabel von dr Lampe nur nicht zu sehen ist!!!Oder ein Sim hat diese Lampe hoch geworfen und sie dreht sich gerade einmal in der Luft,wenn es eine Tischlampe ist.....;)
-
Diese Lampe ist so wie auch die Hängelampen bei Sims 1 sind! Da man die Decke nicht sieht, müssen die ja irgend wo hängen, von daher hängen sie eben in der Luft, aber wenn man wände hätte und von oben hochgucken könnte, würde man bestimmt erkennen das das so eine Hängelampe ist ...!