Wieder neue SIMS 2 BILDER!!!!

  • richtig geil wenn man überlegt..obwohl ich glaub eher nicht dass es autos geben wird.ich hab gehört es soll so ne art roller geben,vielleicht ist die garage ja dafür...:kopfkratz

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • als deko fänd ichs aber blöde...man sieht ja was hier passiert.alle sind verwirrt und machen sich falsche hoffnungen...naja
    bye :wink

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • ich glaube das es vielleicht autos gibt wo man dann draufklicken kann: zum supermarkt fahren, zum freund fahren oder so, und so auch roller...

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • um es sicher zu wissen müssen wir wohl abwarten...
    irgendwie grausige vorstellung..ich möchte es nämlich jetzt schon wissen.. :( aber durch die vorstellung wird man abgelenkt..*schnulz* :D

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • ja mövenpick *lol* aber trotzdem diesen monat hatte ich keine zeit und konnte wneig hierhin, deshalb hab ich es auch vergessen, hat viel geld, zeit und qualen gespart, aber jetzt muss ich immer wieder hierhin.... :D irgendwie gibbet aber noch nix was ich ncoh nicht weiß, aber das spekulieren lenkt auch ab xD

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • ja eben sach ich doch :D oh oh jetzt wirds spammig hier löl :roftl
    aber wat solls..ach ähh was war noch mal das thema dieser page? ach genau neue bilder und so.. naja hab ich nicht,also ich geh dann maaa... lol :D :roftl *räusper*
    :deppen

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mövenpick
    ja eben sach ich doch :D oh oh jetzt wirds spammig hier löl :roftl
    aber wat solls..ach ähh was war noch mal das thema dieser page? ach genau neue bilder und so.. naja hab ich nicht,also ich geh dann maaa... lol :D :roftl *räusper*
    :deppen


    Da ist mal eine Weile nicht in diesem Thema und schon bricht das Spamming aus. Ich beobachte euch. :misstrau :roftl


    Ich wollte eigentlich euch nurmal auf die Ähnlichkeit zwischen der Nachbarschaft und SimCity4 aufmerksam machen. Das Terrain ist nämlich das selbe. Wer SC4 hat kann auf der kleinsten Karte sich jetzt schon eine Nachbarschaft zusammen basteln. Beachtet aber das nur das Terrain und die Straßen übernommen werden. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • huhu...es sind wieda drei neue bilder bei simszone...



    http://www.simzone.de/php_inc/…enshots/screenshot160.jpg



    http://www.simzone.de/php_inc/…enshots/screenshot161.jpg



    http://www.simzone.de/php_inc/…enshots/screenshot162.jpg




    Auf dem ersten Bild seht ihr das Baumenü, welches sich sehr dem vom ersten Teil ähnelt.
    Auf dem zweiten Bild könnt ihr noch einmal die Nachbarschaft bestaunen.
    Und auf dem dritten Bild seht ihr die neuste Variante des CaS Tools

  • coole Bilder!


    zu 2. Screenhot: Ist das ganz rechts ein Tierladen?


    cool, auf den Straßen fahren ja auch Autos...


    Danke für die Links!


    Zwergle :D

  • Nee,glaub nicht das das ein Tierladen ist!Ist bestimmt ein Lebensmitteltiefkühlregal!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Stimmt, sieht eher wie ne Tiefkühltruhe aus... Naja, wäre aber schon cool gewesen...


    Zwergle :D

  • die bilder sind richtig genial!!es gibt sogar Gewässer mit Bötchen drauf :)
    echt ma cool

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Wenn ich mir die Bilder ganz genau anseh, könnt ich mir denken das es gar keinen direkten Nachbarschaftsmodus mehr gibt, sondern das man nur noch richtig dicht ranzoomen muß und dann durch direktes anklicken an das jeweilig Haus man gleich da ist.
    Bei 3D ist sowas normalerweise möglich.


    Mein 3D Game Railroad Tycoon3 hat auch solch weiten zoomstufen von beginn der weltkarte an bis direkt ganz nah ranzoomen an die Lok bzw. den Zug.

  • ich bin total gespannt ob es zB autos gibt (zum thema garage) ... wenn ich mir so die ganzen bilder anschaue´... dann merke ich erstmal wie armselig sims (1) ist, von der grafik her und so ... aber ich finds cool das diese simssprache bleibt ~~

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • ja das merke ich auch immer wieder.wenn man nun an sims1 zurück denkt,wundert man sich warum man das spiel mal toll fande ;) naja so ähnlich vielleicht :)aber ich spiels schon gar net mehr,viel zu langweilig...

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.