Kenn die Bilder schon... Sind aber trotzdem toll! Man sieht, dass man sich die Outfits zusammen stellen kann! Und nen verliebten Teenie :love süß
Zwergle
Kenn die Bilder schon... Sind aber trotzdem toll! Man sieht, dass man sich die Outfits zusammen stellen kann! Und nen verliebten Teenie :love süß
Zwergle
jep die sind schon hier in diesem threat drin!!!
Das erste Bild von Cleo ist geil
endlich konnen die Sims nicht nur in Bett schlafen,sondern auch einfach nur Relaxen
war ja och nicht moglich gewesen
find ich auch sau geil
jup, die bilder sind mal echt geil das erste bild von sidney ist aber kein bild aus dem spiel, oder wie seht ihr das? die grafik sieht da total anders aus - viel besser. wenn die grafik so sein würde, dann wär das schon echt ein gutes spiel..stellst du auch noch die anderen bilder hier rein, sydney? oder sagst du wenigstens die seite, wo man die finden kann? fändsch nett von dir und die beiden bilder von jassiii sind auch super vorallem die kleinen kinder
Noch viel mehr neue Bilder sind bei www.simszone.de !!! Da ist auch das erst von Sydney, also denke ich mal, das das ein echtes aus dem Spiel ist !!! Kannst da ja mal gucken!
habs gerad auch entdeckt, trotzdem dankeschön .. die spiegelung vom kühlschrank sieht auch total echt aus.. wär schon der hammer, wenn die grafik so aussehen würde..
wieso ich hoffe das es so wird aber das mit dem telefon find ich klasse sie können mehrere sachen aufeinmal machen *froi*
Ich frag mich, wie das dann mit der Steuerung im Spiel wird. Kann man dann anklicken "Essen + Telefonieren" oder wie? Was meint ihr? Auf jeden Fall finde ich die Bilder toll.... und Sims 2 auch
Zwergle
vielleicht ist sie am essen weil im wirhlpool war doch ein bild da war der wirhlpool abgebildet und da nen strich zum kopf der frau
MMHHHHHHHHHHHHHH...............
oder das man sagt: ESSEN
und dan die nächste Option anklickt und sagt: MIT ...... REDEN
So kann des ja auch sein. Vielleicht aber auch total anders, weil des TS2 weicht ja total von TS1 ab.
Also ich hab auch gar keine Ahnung. *g*
Freu mich schon total auf TS2!
Eure mimi*****
Hi an alle
ich wollte euch ne geile seite für sims sagen
Geht unter www.gamespot.com
dann geht ihr auf der linken Seite in dieses Kästchen wo man schreiben kann gibt ein Sims 2
Dann kommt ein fenster da geht ihr runter drückt auf sims 2
dann öffnet sich ein 2. Fenster da geht ihr nach rechts unten da ist ein bild dort drückt ihr drauf und es erscheinen bilder wie z.B. die Toilete aussieht und so weiter
Also ich wünsche ich habe euch geholfen bzw. freude gemacht Ciao
P.S. ihr könnt in das kästchen im hauptmenü auch z.B. stalker oder Sims Online eingeben
:hammer :fumetto :up :kopfstrei :wut
Cool, aber die meisten Screens kann man auch schon auf thesims.de sehen. Aber das mit der Toilette is ja auch ma was schönes lol
Jo ich schieb den Thread mal mit dem Bilderthread zusammen.
Ich denke wegen der Steuerung müssen wir uns einfach überraschen lassen... Ich kanns mir auch noch überhaupt nicht vorstellen wie das dann funktioniert... Mal sehen... Maxis wird das schon richtig machen
Zwergle
auf www.simszone.de gibt es ein neues foto, was veranschaulicht dass man nicht nur die farbe der couch-garnitur verändern kann, sonder auch seinem bett verschiedene bettwäsche aufziehen kann.
wenn ihr hier draufklickt, dann könnt ihr es in groß bewundern unter bei www.simsone.de in den news in klein. in den news kann man auch das neue video runterladen
sonjaH
mmhhh, keiner der sich für screenshots mehr interessiert?
dabei finde ich, das grad die viel über das spiel aussagen.....
trotzdem stell ich mal die neusten per link rein.
wow, dieses bild zeigt sogar einen hubschrauber:
:seelove
hubschrauber
hier sieht man ganz toll am gesicht des mannes, das er nicht ganz zufrieden ist:
http://www.simszone.de/php_inc…enshots/screenshot139.jpg
auf diesem bild sieht man ein bißchen was von der beziehungsleiste
beziehungsleiste
viel spaß
i'm so excited:rollauge