-
-
Es ist wirklich blöde wenn dauernd die selben Fotos gezeigt werden. Trotzdem is es cool die bilder anzuscauen.:D
-
-
ich glaub das ist ein bild von sims2 für die xbox oder ps2 oder so. kenn mich da nicht so gut aus, aber es ist auf keinen fall ein screen aus sims2 für den pc
-
Hm..egal..solange es sims 2 is..ggg
-
-
jo is es und ich sag nur wie geil !!!
-
Des is war...
Dartspielen...*kuuuhl* !!!!! -
-gelöscht-
-
Zitat
Original geschrieben von Kurói Dairíni
ich glaub das ist neuDas Bild ist super! Aber habt ihr gemerkt, das bei dem Mädchen beim Schachspielen die Füße unten verschwinden!? Ein Grafik fehler...Nun ja, hauptsache es ist in 3D, obwohl das auch n bisschen doof aussieht
-
Dartspielen in sims 1..?
Welche Addons hast du leicht? -
Dart war doch bei Party ohne Ende dabei.... Oder war es bei Urlaub total? Öhm, weiß es gerade nicht so genau, ist aber auf jeden Fall bei Sims 1 dabei gewesen....
Zwergle
-
Zitat
Original geschrieben von Zwergle
Dart war doch bei Party ohne Ende dabei.... Oder war es bei Urlaub total? Öhm, weiß es gerade nicht so genau, ist aber auf jeden Fall bei Sims 1 dabei gewesen....Zwergle
Ist bei Sims Urlaub total bei gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von kleines hasi
Das Bild ist super! Aber habt ihr gemerkt, das bei dem Mädchen beim Schachspielen die Füße unten verschwinden!? Ein Grafik fehler...Nun ja, hauptsache es ist in 3D, obwohl das auch n bisschen doof aussiehtMir is das nich aufgeffalen, aber egal!
Vielleicht ist das ja auch kein Grafik Feheler, sondern die Hose ragt über die Schuhe, weil wenn ich mal so richtig gucke, sehe ich ein Stück vom Schuh!
-
Komisch..dann hab ich blöde AddOns..gg
bei mir is das ned -
Zitat
Original geschrieben von oOoShivAoOo
Komisch..dann hab ich blöde AddOns..gg
bei mir is das nedmhm. Also ich hab das nur im Urlaub, in der größten Ski Hütte... Da ist so ein Ding! Aber wo man das kaufen kann, bleibt mir ein Rätzel. Ich werd heute mal schauen!
-
Habt ihr schon die neuen gesehen? Ich finde vorallem den kotzenden Jugendlichen über der Kloschüssel besonders toll.
-
-
-
B3fan: Tolle Bilder! Wollte ich auch gerade reinstellen... Naja, egal... Jedenfalls finde ich sie echt spitze! Sims können sich gegenseitig nerven, wie süß... Und kotzen Toll, tolll, tolllll!!!
Ich weiß nicht ob dieser Screenhot schon gezeigt wurde, hab ihn aber auf den letzten paar Seiten nicht gesehen...
Hier seht ihr mal die verschiedenen Gesichtsausdrücke....
http://image.com.com/gamespot/…/0819/sims2_screen004.jpg
Und hier noch ein paar Körperhaltungen...
http://image.com.com/gamespot/…/0819/sims2_screen003.jpg
Ziemlich cool gemacht....
Tschaule,
Zwergle