Teenieliebe ...

  • Ok, ich weiß, das ihr mit dem Thema Geschletsverkehr an anderen Orten schon längst abgehakt habt, aber ich hab da so n Bild, dass sieht aus, als ob die da Geschlechtsverkehr hätten :D


    http://www.snootyssimpage.com/simpics/itamov4.jpg


    Also da fliegen so herzen rum, und soweit man das sieht, sitzt die Frau mit gespreitzten Beinen auf dem Mann. Und die beiden sind nackt, also ich weiß ja nicht :D


    Na ja, ist nur so von mir gedacht :D

  • Zu dem Bild ...
    Also, ich weiß nicht was die da machen, aber nackt sind die ja ... Bei Sims 1 können die es doch auch schon im Whirpool tun, oder ??? Also ich glaube jedenfalls das da spielen, halt "Geschlechtsverkehr" ist !!! Wenn das das ist, wird das in Sims 2 sicherlich auch im Whirlpool gehen !!!

  • ähm...doch. in einem video meine ich gesehen zu haben, dass das auch im whirpool geht..;)
    also gespreizte beine? davon sehe ich nichts...:confused:
    die beine von der frau sind doch beide auf einer seite..oder?
    naja ist doch eigentlich auch ziemlich egal, wo die beine hängen..

  • Meint ihr mit Vidieos vielleicht die Bilder, die sich [GLOWWHITE]nicht[/GLOWWHITE] bewegen, oder meint ihr so richtige Vidios, wo die Sims sich drin bewegen??


    Und wenn ja, wo gibt es die?

  • Wieso sollen Teenies umbedingt schwanger werden können? Es ist ein Spiel und es wäre schon lustig :D, aber wenn im realen Leben ein Teenie schwanger wird, heißt es ja:


    Kinder bekommen Kinder


    Und ich schätz mal deswegen können Teenies kein, wie ihr es schon so schön sagtet, erstes mal haben.
    Maxis will ja so nah wie möglich ans reale Leben, es gibt schon Teenies die es schon mit 17 gemacht haben
    (87.4 % Deutschlands) ,aber die werden meist nicht schwanger.


    Das ist meine Meinung dazu!

  • hmm... da teenies ja nu keinen sex haben können, was sollen die denn sonst mit dem anderen geschlecht machen außer knutschen und reden? wird doch langweilig nach ner zeit :hae hoffentlich haben maxis da noch ein paar nette interaktionen und objekte oder ähnliches für teenie-pärchen mit eingebracht...
    oder was würdet ihr noch so mit denen machen? mir fällt da nix spezielles ein...

    elevator music

  • Teenies können ja Partys machen, dass ist z.B. sehr interresant.
    Ich stelle mir das schon lustig vor:
    Kinder machen eine Party, Haus ist total durcheinander und so. Dann kommen die Eltern nach hause, das gibt ärger!
    Wenn man das kann würde ich denen eine Woche Hausarest geben :haha


    Ich glaube aber, dass man mit den Teenies dann nur schimpfen kann, und die dann alles aufräumen müssen.. Egal, ist trotzdem toll :D

    [center]Die leckerste schoko sahne der Welt[/center]

  • Habt ihr eigentlich schon mal drüber nachgedacht, ob das im Teeniealter überhaupt schon Beziehungen sind ???
    Also ich meine, nich so ne festen, sondern, also die sind schon zusammen irgent wie, aber nich so richtig fest ...
    Ihr würde es voll cool finden, wenn man so ein Teenie Girl erstellt, und die beendet ihre Beziehungen immer schon wieder nach 2 Tagen ...

  • naja ob das so cool is? die wird bei ihren altersgenoßen dann bestimmt icht besonders beliebt sein, vor allem bei den jungs ;)
    aber wär trotzdem interessant zu sehen wie die sims auf so eine person reagieren.
    also ich denek auch bei teenies gibts da unterscheide zwischen normalen freundschaften und beziehungen, aber vielleicht noch nicht so ausgeprägt wie bei den erwachsenen.
    Noch ein interessanter Gedanke: wär dann doch bestimmt auch möglich das es dann so'ne richtige clique gibt, oder? dann treffen ie sich immer bei einem abwechselnd oder so, fänd icha cuh lustig *g* und sitzen da im garten und treiben unfug oder sowas :)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Um ehrlich zu sein, find ich das mit den Teenies am interessantesten. :D


    Hoffentlich verlieben die sich nicht so schnell...


    Steht das fest, dass die dann fette Parties machen können oder ist das nur so gesagt?

  • Was ich wirklich sehr sehr interessant finde ist ganz einfach mal das sich das Lebensalter verändert!
    Das man ausziehen kann. Das hat mich immer an Sims1 gestört wenn sich meine Tochter in den Nachbarsjungen verliebt hat und entwader hab ich bei den Eltern der Tochter geheiratet oder beim nachbarn und dort musste man dann leben!
    Das fand ich öd!

  • Ich hab grad gelesen, dass Teenies keinen Sex haben können, das wisst ihr ja aber schon ... Aber da stand auch noch, das Teenis knutschen können, und feste Beziehungen haben können !!!


    *freu* :applaus

  • Das mit den Beziehungen gefällt mir voll gut weil sie anstat zu lernen mit dem Freund rumturteln.Glaubt ihr dass die Eltern ihnen verbieten können eine Beziehung zu führen?

    Simcat

  • Mhhh, eine Idee wärs... Dann könnten die auch die Beziehung geheim weiter führen und durchbrennen :D Am ende findet die die Polizei und die Tochter wird von den Eltern weg gebracht und der Junge muss mit der Polizei mit weil der schuld ist :hehe

  • Ich habe grad auch noch gelesen, das Teenis keine Beziehungen mit älteren Sims anfangen können !!!
    Also keine Tennie kann was mit nem Opa anfangen oder so ...!


    Ich glaube nicht das die denen das verbieten können, aber irgent wie schon ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Ich hab grad gelesen, dass Teenies keinen Sex haben können, das wisst ihr ja aber schon ... Aber da stand auch noch, das Teenis knutschen können, und feste Beziehungen haben können !!!


    *freu* :applaus


    Hi Flower
    wo hast du das gelesen ???
    Ist ja richtig cool wenn die ne richtig feste Beziehung anfangen können...

    Greez an:
    alle
    xD