Teenieliebe ...

  • Ich denk schon das das auf dem Screen Teens sind, weil das Mädchen die Klamotten anhat, die in den Entwicklungsstufen der Teenie trägt!
    Was mich freut, ist das sich Teenager warscheinlich um Babies kümmern können, auf dem einen Screen sieht man wie das Kleinkind vom Teenie die Flasche will! :applaus


    Bye, Jenny :)

  • Zitat

    Original geschrieben von JennyG
    Ich denk schon das das auf dem Screen Teens sind, weil das Mädchen die Klamotten anhat, die in den Entwicklungsstufen der Teenie trägt!
    Was mich freut, ist das sich Teenager warscheinlich um Babies kümmern können, auf dem einen Screen sieht man wie das Kleinkind vom Teenie die Flasche will! :applaus


    Bye, Jenny :)


    nur scheints dem teenie nicht sonderlich spaß zu machen, sich um das kleine geschwisterchen zu kümmern :D
    aber vielleicht wirds ja auch nen babysitter-job für teens geben oder so. so dass die auch mal bei anderen familien arbeiten können. hmm... aber dann kann man die ja garnicht mit auf ihre arbeit begleiten wahrscheinlich...

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    nur scheints dem teenie nicht sonderlich spaß zu machen, sich um das kleine geschwisterchen zu kümmern :D
    aber vielleicht wirds ja auch nen babysitter-job für teens geben oder so. so dass die auch mal bei anderen familien arbeiten können. hmm... aber dann kann man die ja garnicht mit auf ihre arbeit begleiten wahrscheinlich...


    Es wird ja gesagt, das die teenies auch Jobs haben werden ... Dann wird bestimmt ein Job Babysitting sein, einer irgent wie Zeitung austragen, und dann noch irgent einer...
    Ey, da fällt mir grad mal ein, wenn die Teenis auch schon Geld verdienen können, müssen die ja auch ihr eigenes Geld haben, also nicht das alles vom Konto der Eltern bezahlt wird, oder ???

  • also ich glaube nicht das jeder Sim ein eigenes Konto bekommt, das würde dann doch ein bißchen zu kompliziert gehen ;) aber lustig wärs schon

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • das habe ich mich auch schon gefragt. dann müsste es ja eigentlich 2 geldquellen geben, die eine nur für die teenies und die andere für die familie insgesamt. hmm... ich blick da zwar nich durch, aber wird schon werden. vielleicht isses ja auch kinderarbeit :D die teenies gehn hart schufften und die eltern sitzen zu hause auf der couch und essen popcorn *g*

    elevator music

  • Also bitte keine Kinderarbeit!!!!:angry MO
    Ich gehöre nämlich zum AK RAL
    Patenkind meiner Schule an und PRE
    sowas find ich beschissen!:motz DIGT
    :roftl :roftl :roftl
    Also ich glaube nicht dass die getrennte Kontos kriegen,ich will gar nicht an die Meldungen denken!!(du bist bankkrott,du hast noch kaum geld auf deinem konto etc.)Und dann noch die Schaltflächen!!Mittlerweile bleibt nicht viel Platz für den Bildschirm,bei so vielen (zukünftigen) Schaltflächen!!
    Aber ein Job wär wirklich nicht schlecht!Aber dafür müssten die Teens keine Zeitung lesen sondern in die Nachbarschaft gehen und rumfragen!:D

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Klar, dann macht jeder Sim sein eigenes Konto auf, und man kommt ganz durcheinander von wem man das Geld nun abheben will.... :roftl Angeblich sollte es ja 7 Jobs für Teenies geben, mit je 3 Jobleveln...


    Bye, Jenny ;)

  • Ja, aber wenn´s keine getrennte Konten gibt, bringt das ja gar nichts wenn sich die Kinder Geld verdienen, weil die dann ja sowieso immer alles von dem Geld der Eltern bekommen ...
    Stellt euch mnal vor, zwei verliebte Teenies, die sich immer was schenken ... *g* :love

  • wie süß *g* oder die wollen was unternehmen, ins kino oder fete und so und dann sind die kronisch pleite

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Stimmt eigentlich... Aber die Sim Kinder in S1 benutzen ja eh ohne zu fragen das Geld ihrer Eltern... *g*
    Nur leider wirds wohl nichts mit ins Kino gehen weil es sich ja "in den eigenen 4 Wänden" abspielen soll...

  • ich kann mir immernoch nicht vorstellen, was teenies mit geld wollen, eben weil das leben nur im haus stattfindet und nicht ausserhalb... irgendwie bekloppt *g*
    die können sich ja nix kaufen irgendwie... nur das, was im kaufmodus ist. aber da man das ja selbst steuert, kann man ja auch vom verdienten geld der eltern die sachen für die kinder finanzieren. da braucht man ja nicht noch extra getrennte konten, die dann im endeffekt eh nix bringen.
    ich versteh das alles nicht :hae

    elevator music

  • Ooh ja ... Hast Recht ...
    Aber vielleicht mus sman d aja einkaufen, das man so was anklickt, dann kommt da so ne Liste, und dann muss man alles anklicken was ,man haben will ... z.B. wurst, Käse, Pizza
    Wenn ich Pizza haben will klick eich das an ...
    Und vielleicht gibt es dann ja so was auch für die Kids ...
    Kann ja sein !!!
    Vielleicht so wie bei Big Brother ..., habt ihr gesehen wie´die da smachenielleicht ja so ...!

  • Ich hab mir Big Brother eigentlich nie angeguckt...
    Aber sowas wie ne Einkaufsliste wär ja voll witzig! Wenn man jetzt was bestimmtes kochen will, muss man auch bestimmte Sachen haben. Das wär vieeel besser wie bei ts1, die kochen ja immer dasselbe und der Kühlschrank ist immer voll.

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Also so wie ich das Video beobachtet habe von Sims 2, klickt man den Sim auf der Bildfläche an und erscheint dann unten im Menü der Kopf dieses Sims.


    Das wird dann auch sehr wahrscheinlich sein das jeder Sim sein eigenes Geld hat.

  • Ich will ja eurern Enthusiasmus nicht bremsen (eigentlich schon :roftl), aber ein Kriterium bei Spielen ist immernoch die Benutzderfreundlichkeit. Es werdden sich bestimmt auch Leute kaufen die noch nie DS1 gespielt haben...
    Wenn die jetzt von diesen neuen Features praktisch gleich beim Start erschlagen werden und sich erst stundenlang das riesige Handbuch durchlesen müsssen, dann werden die Leute das Spiel bestimmt nicht weiterempfehlen und es würde auch schlecht bewertet werden.
    D.h. das man bestimmt drauf achten wird, das alles übersichtlich bleibt und man nicht die ganze Zeit mit den Haushalt von jedem einzelnen Sim beschäftigt sein wird. ;)


    Ich lade mir jetzt mal das Video runter und schau mal selbst nach. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Da geb ich dir recht Mathias, aber verdirb uns unsere Träume nicht. *gg* Wir machen uns halt Hoffnungen, die Hälfte wird eh nicht erfüllt, das war bisher glaub ich bei jedem Addon... :( Glaubts ihr eigentlich das es spezielle Gegenstände für jede Altersstufe geben wird? Also Gitterbett oder Laufstall gibt es sicher für die kleinen, aber was ist mit den Teenies? Ob die einen Walkman oder sowas ähnliches haben können? sowas wie: "Solche Gegenstände können nur Teenager benutzen" fänd ich geil :applaus

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Also ich glaube, dass es solche Gegenstände schon gibt, denn in Sims1 wurden ja auch schon Unterschiede zwischen Kindern und Erwachsenen gemacht. Also warum sollte das da nicht sein.


    Achja, noch was zu dem offiziellen DS2 Video: Ich kann des net anschaun, weil des in so nem blöden Format ist. Wie könntn ihr des anschauen? :confused:

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich finde uer Idden voll goil :D


    Wie wärs denn, wenn die Teenies irgendwie in die Stadt fahren könnten, mit dem Bus, und dann Lampen für ihr Zimmer kaufen könnten oder neue Klamotten, die man nur in der Stadt kaufen kann. Oder sie könnten Kerzen kaufen, oder ein Geb.tags Geschenk für den kleinen Bruder, ein neues Spiel für Playstation!



    Dann habe ich noch eine Frage, wo schaut ihr euch das Video an?? *liebfrag* *aufantwortwart*