das jugendamt kotzt mich ehrlich gesagt an. im echten leben kommen die ja auch nicht einfach so vorbei..nagut..mal sehn
Teenieliebe ...
-
-
Cool wäre ja auch, wenn sich die älteren Geschwister ihr Taschengeld dadurch verdienen, das sie auf die kleinen "nervigen" Geschwister aufpassen !!! Oder in der Zeit auf die aufpassen , in der Zeit wo die Mutter im Krankenhaus liegt, um das nächste Kind auf die Welt zu setzten ...
-
-
guck dir mal den artikel im "sims 2 offiziell" Thread an da steht noch mehr, wie auch zb. das:
Babys werden nicht einfach von der Decke schweben (wie im Original-Sims) sondern Mama wird in Krankenhaus gebracht und sie wird nach einigen Tagen mit dem neuen Baby wieder nachhause kommen.
so ich hoffe, ich konnte die frage beantworten
-
woher willst du das denn wissen, dass man in sims2 den freien willen nicht ausstellen kann?
-
aha und an wen war das jetzt? am besten immer namen dazuschreiben..;)
-
Irgent wie verstehe ich deine Frage auch nicht so Recht (PiNkeRose2910) ...
-
...ich find des klass!!! wenn die mütter ins krankhaus müssen, und net einfach so das baby da is *g* is ja voll unrealistisch, aba so *g* is es ja klass!!!! und was is wenn der sim krank is?? muss der dann auch ins krankhaus?? *g*
Und was is wenn die mutter zu spät ins krankenhaus kommt?? bekommt sie dann das kind auf der straße oder im bus??
-
Was ja auch cool wäre, wenn man die Mutter selbst da hin bringen müssten, also dann muss man die ja selber dorthin steuern mit dem Auto... Also das der Mann dann fahren muss ...
-
Jo des wär auch nicht schlecht.. aber da müssten sie ja noch eine andere town dazu machen.. also wo ma halt fahren kann ;D aba schlecht wär die idee wirkli net *g*
-
Vielleicht machen die sowas mit Auto fahren ja dann in ein Add On ,also für Sims 2 ..!
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von Julygirly
.??? Was soll der Punkt ( . ) ???
-
Zitat
Original geschrieben von Flower
Vielleicht machen die sowas mit Auto fahren ja dann in ein Add On ,also für Sims 2 ..!so besonders dolle fänd ich autofahren garnicht. ich kann nich verstehen, warum alle autofahren bei den sims so toll fänden. da sitzt man im auto... und dann?! das wars. is doch langweilig :illepall
oder was stellt ihr euch unter autofahren vor???!! -
Viel lustiger waere es, wenn es Fahrraeder gaebe - aber nur fuer die Kinder. Dann koennte eine Aktion (auch fuer den Lifescore) das Fahrradfahrenlernen sein. Autofahren finde ich auch langweilig, weil das mit SIMS gar nichts mehr zu tun haette. In Sim City waere es ja noch okay mit dem Auto durch die eigene Stadt zu brettern, aehnlich SimCopter damals.
-
Das war ja auch nur ne Idee ... Aber das mit dem Fahrradfahren wäre auch cool !!!
-
Finde ich auch !! wenn die kinder dann zum beispiel eis essen gehen !! oder auch mit den fahrrädern zur schule gemeinsam !! voll krass !!
-
...und wenn sie dann stürzen, und sich dann verletzten ... *fies*
*schwärmschwärmschwärmschwärmschwärm* *g* :love
-
lol es wär auch schön wenn die gemeinsam nach der schule hausaufgaben machen
-
Ja, und dann können die das mal nich und dann ruft die Lehrerin an ... cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool *g*