Teenieliebe ...

  • ich versteh auch nich, was die haben. sex haben doch beinahe alle irgendwann mal (außer ein paar gruppen, die es aus beruflichen oder religiösen gründen nicht machen wollen/dürfen ;))... das find ich dermaßen lächerlich.
    die sind aber auch ziemlich zweideutig. ihr kennt ja wohl alle diese rapper aus den usa mit ihren musikvideos. in jedem springen nackte weiber umher und präsentieren ihre tüten. manchmal treiben die es da ja sogar in irgendeiner form... sowas is erlaubt. aber wenn n teenie mit 15 oder so sex hat, dann wird das schon fast als abnorm angesehn... in irgend so nem bundesstaat dürfen die leute sich ja nich mal in der öffentlichkeit küssen :eek: das is doch sowas von übertrieben. mir kann doch keiner vorschreiben, wann und wo ich küssen darf... die haben in den usa sowieso so seltsame gesetzte. aber das passt hier auch garnicht hin. ich find das einfach dumm :wut

    elevator music

  • Kommt ihr hier nich rigendwie vom Thema ab?Na egal dann will ich doch auch gleich mal meine Meinung dazu sagen.:Aber was ist wenn man es doch tut also ich meine auf der Straße küssen,kommt man denn ins Gefängnis?*löl* weil man das Kuss-Gesetz gebrochen hat!?Das wär ja albern!Aber wolln wir nict doch lieber mal bei Thema bleiben?


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiki
    Kommt ihr hier nich rigendwie vom Thema ab?Na egal dann will ich doch auch gleich mal meine Meinung dazu sagen.:Aber was ist wenn man es doch tut also ich meine auf der Straße küssen,kommt man denn ins Gefängnis?*löl* weil man das Kuss-Gesetz gebrochen hat!?Das wär ja albern!Aber wolln wir nict doch lieber mal bei Thema bleiben?


    Gruß Maiki


    dann bleib doch beim thema. keiner zwingt dich, in irgendeiner form mitzureden :p
    und außerdem hat das ja auch indirekt mit dem thema zu tun. man kann das ja auf die realitätsnaheit von sims 2 beziehen und drüber spekuliern. naja, egal jetzt :D :rolleyes


    ach ja, außerdem muss ich mich nochmal mit dem kussgesetz berichtigen (auch wenns nicht zum thema passt...). man kann sich in Halethorpe, Maryland, doch küssen. nur der kuss darf nicht länger als eine sekunde dauern :wut :illepall


    hab grad noch tolle gesetz gefunden, die wieder mal sehr seltsam sind.
    1. Florida hat ein Gesetz gegen Sex mit Stachelschweinen und verbietet es verheirateten Ehemännern, die Brüste ihrer Frau zu küssen.
    2. Alabama verbietet Frauen den Besitz von Sex-Spielzeug, Männern das Spucken in Gegenwart von Frauen und allgemein jede Stellung außer der missionarischen.
    3. Es ist so, dass in Monroe (Utah) zwei Tanzende immer so viel Platz zwischen einander lassen müssen, dass man das Tageslicht zwischen ihnen sehen kann.
    4. In South Dakota, genauer in der Stadt Sioux Falls, muß jedes Hotelzimmer mit 2 Betten ausgestattet sein. Es ist vorgeschrieben, das zwischen den Betten mindestens ein Abstand von zwei Fuß bestehen muß, wenn ein Paar einen Raum nur für eine Nacht mietet. Es ist weiterhin untersagt, auf den Boden zwischen den Betten Liebe zu machen.
    5. Das Flirten in den Straßen von Little Rock in Arkansas kann eine 30tägige Haftstrafe zu Folge haben
    6. In Salem, Massachusetts ist es selbst verheirateten Paaren verboten, nackt in gemieteten Räumen zu schlafen.
    7. In Florida ist es ein Verbrechen, nackt zu duschen.


    und bei diesen gesetzen hier komme ich ins grübeln (passt zwar nich, aber egal :D):
    -Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.
    -In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben
    -In Ventura County, Kalifornien ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben.
    -Ein altes tasmanisches Gesetz verlangt es von Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen. (:D)
    -In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.
    -Auf den Flughafengelände von Kingsville, Texas ist Schweinen der Geschlechtsverkehr gesetzlich untersagt.


    also, die teenie-sims werden wohl ohne sex verharren müssen bei solchen gesetzen :D

    elevator music

  • Ahhhrrgrrrr jetzt muss ich doch wieder vom Thema ablenken *löl*
    Nur ein Sekunde das schafft doch keine Mensch :D .Man kann ihn doch dann gar net geniessen!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • wem sagst du das?! die sind doch alle bekloppt da...
    aber zum glück gibts bei sims 2 keinen bundesstaat namens maryland. sonst dürften sich unsere sims auch nicht grad lang küssen :D die anderen gesetze sind ja auch nicht ohne...

    elevator music

  • oh gott XD ich hau mich gleich weg....Meine lieblings Gesetze sind ja immer noch>


    1. Florida hat ein Gesetz gegen *Sex* mit *Stachelschweinen* und verbietet es verheirateten Ehemännern, die Brüste ihrer Frau zu küssen.





    -In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben


    wie findet irh die___

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • also dass man seine tiere f... darf, das halt ich doch wirklich für pervers und abscheulich. das machen sicher auch noch manche. bähhh :kotz die armen tiere, die das mitmachen müssen... tze, solche tierschänder sollten auch weggespeert werden.
    tut mir leid, war spam. aber das musste mal gesagt werden :motz :angry

    elevator music

  • ja, nach den ganzen gesetzen hab ich doch glatt vergessen, was denn nun thema dieses threads ist *grübel*
    ...
    ...
    *pling*
    ich habs die Teenies :D
    hm, also ich denke schon das es da gewisse möglichkeiten geben wird wie dei das umgesetzt haben ist ja dann ne andere sache. Ich bin auf jeden fall gespannt :)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Schon wieder hab ich euch böse Bisaufsblut-Spammer erwischt!!!:hahaha
    Ihr seid aber echt böse!!:roftl
    *spam*spam*
    Ich hab noch so ein Gesetz: In Michigan darf man nicht beim Laufen auf dem Bürgersteig einer Schlange mit einem Blindenstock den Kopf abschlagen!!*grübel* :hae
    *spam*spam*
    Ich kann Sims2 kaum erwarten!!!
    :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • hab auch noch welche *g*:
    - In Tombstone/Arizona ist es Männern wie Frauen über 18 Jahren gesetzlich untersagt, ihren Mund zu einem Lächeln zu öffnen, wenn dabei mehr als ein fehlender Zahn sichtbar wird.
    - In Arkansas darf ein Ehemann nach einem Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat.
    - In Carrizoro/New Mexiko ist es Frauen verboten, sich unrasiert in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. (Gesicht + Beine) :eek:
    - Ein Gesetz des Staates Michigan legt fest, dass das Haar einer Frau ihrem Ehemann gehört.
    - In Cleveland, Ohio dürfen Frauen keine Lackschuhe tragen, da Männer in ihnen eventuell die Reflexion von etwas sehen könnten, was sie nicht sehen sollten.
    - In Natoma, Kansas; ist es gesetzlich untersagt, Messer auf Männer in gestreiften Anzügen zu schleudern.
    - In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft. (logisch :hae)
    -In New York können Selbstmörder, die vom Dach eines Gebäudes springen, zum Tode verurteilt werden.
    - Den Bürgern von York/GB ist es immer noch erlaubt, nach Sonnenuntergang und innerhalb der Stadtmauern Yorks einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen (:eek: )


    hab noch viele mehr, aber da würde die liste zu lang werden :D
    und das passt ja eigentlich auch nicht hier hin :rolleyes

    elevator music


  • Und was hat dies bitte mit dem Thema zu tun ??? Und dein letzter Satz, trägt auch nich zum Thema bei !!!
    Du spamst genau so wie alle anderen auch ...! Das is jetzt aber nicht böse gemeint, ich wollts bloß mal loswerden ...!

  • Ihr kommt vielleicht vom Thema ab!
    Was haben Gesetze mit der Überschrift "Teenieliebe" zu tun und vor allem mit "Die Sims-2"?Kommt doch bitte wieder zum Thema zurück und alle,die die anderen darauf aufmerksam machen,dass sie spammen usw. sollten sich selber an die Nase nehmen.BLEIBT BEIM THEMA!


    So,jetzt schreibe ich mal meine Meinung dazu:
    Ich fände es toll,wenn sich die Teenies z.B. auf der Straße küssen,die Knautschgesicht kommt,dir eines auf den Deckel gibt und die beiden sich dann toll über sie aufregen:D Also dass man NPCs wie sie(die es hoffentlich in die Sims 2 auch geben wird)auch anklicken kann und Interaktionen ausführen kann(andere eben als bei normalen sims)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • also ich hab mit den gesetzen angefangen, weil man die prüderie der amerikaner durchaus mit sims 2 verbinden kann. durch solche teilweise doch absurden gesetze, die es da nun mal gibt, wird es wahrscheinlich keine sexuellen erfahrungen im teeniealter geben, was wieder mit teenieliebe (thema des topics) zu tun hat und wodurch wir wieder bei den sims wären :D so, das mal klargestellt ;) ok, die anderen gesetze weiter unten lassen sich nicht unbedingt auf sims 2 beziehen. mein fehler :rolleyes

    elevator music

  • Ich fänds auch cool, wenn einer derbeiden Schluss macht und der andere ist dann total traurig will nichts mehr essen und so! Das wär auch ein bissi realistisch! Meine Schwester macht immer sooo ein Drama draus wenn einer ihrer zahlreichen Freudnemit ihr Schluss macht!

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • die leiden ja mit sicherheit darunter, wenn einer der beiden schluss macht. es ist ja so, dass solche erlebnisse das leben des jeweiligen sims beeinflussen. vielleicht ist einer dann sein leben lang depressiv und nicht mehr im stande, beziehungen zu führen :D hmm...

    elevator music

  • SORRY!!!! :eek:
    Stimmt schon dass ich auch ein ziemlicher Spammer bin,aber das sollte doch nur ein Scherz sein!SRY!------->:anbet
    Aber wieso machst du mich so runter,Flower?:confused:
    Hat man echt nicht gemerkt,dass das nur ein Scherz sein sollte?
    Du bist so gemein Flower!!!!:heule



    :gg

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Ich habe doch gesagt, das das nicht böse gemeint war ...
    Sorry, wenn du es falsch vertstanden hast !!!
    *g*


    Zurück zum Thema:
    Na, hoffentlich werden jedenfalls mit ins Spiel bringen, dass die Teens sich küssen können, wenn schon nicht das andere ...

  • Na das der dann ein lebenlang Single blebit bezweifwel ich schon... Aber das er immer einen (wein) Anfall bekommt wen er sein/e Ex-Freund/in sieht, das fänd ich echt voll lustig! Oder das ihm/ihr der/die beste/r Freund/in den/die ausreden will aber er/sie nicht hören will (das is ein bisschen verwirrend geschrieben *gg*)

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Ich habe doch gesagt, das das nicht böse gemeint war ...
    Sorry, wenn du es falsch vertstanden hast !!!
    *g*


    Zurück zum Thema:
    Na, hoffentlich werden jedenfalls mit ins Spiel bringen, dass die Teens sich küssen können, wenn schon nicht das andere ...


    also küssen können sich teens schon. man siehe mal diesen screenie. das sind doch teens, oder?
    da machen die doch grad ne party oder sowas und irgendwann später kommen die eltern und schmeißen alle raus... ich hoffe, ich hab jetzt nicht irgendwas verwechselt :hae

    elevator music

  • polly: Danke für den Screenie.Wäh stehn die vielleicht bekloppt da:D :D


    SimFiren: Musst du das hier im Thread mit Flower ausmachen? Um Gottes Willen:angry


    Wenn die Eltern die dann rausschmeißen leide ich drunter.So siehts aus:D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]