Teenieliebe ...

  • ja eben, das mein ich ja. das spiel wird halt anspruchsvoller. finde ich persönlich auch besser. ich mag es lieber, wenn es immer mehr an die realität rankommt (wetter, dick/dünn...), als wenn es so total unrealistisch ist.;)

  • öhm was meint ihr damit, dass die sims nachdenken können? die lassen doch eigentlich fast alles mit sich machen, außer wenn sie schlechte laune haben. ebenso könnte man bei sims 1 auch das spiel laufen lassen, die sims tun alles von alleine, außer wenn die bildschirme erscheinen..aber manchmal ist das auch nützlich

  • Bei Sims 1 kann man ja Freier Wille ausschalten, und das wird man sicher bei Sims 2 nicht mehr können !!!
    Da klickt man vielleicht das Sofa an um ein Nickerchen zu mach, die wollen das aber nich, weil das keine faulen Sims sind ...
    So meine ich das ...!

  • sie könnten ja n verhältnis mit ihrem bereits volljährigen und verheirateten nachbarn anfangen :D das wär doch mal spannend und abwechslungsreich. voll die familientragödie*g*
    aber sowas wirds eh nich geben...

    elevator music

  • Ich denke auch nicht das sie sowas "kompliziertes" in das Spiel einfügen werden. :D
    Verhältniss mit dem Nachbarn.... :rolleyes
    Ich glaube das es bei Teenies noch recht jugendfrei zugehen wird. Schließlich ist das Spiel ab 6 Jahre freigegeben (oder wird es sein :D).
    Ich hoffe trotzdem das sich EA da mal was "Interessantes" einfallen lässt. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Vielleicht wird es ja so sein das jeder was mit jedem haben kann, also ne Bezehung ...
    Das ist ja eigentlich nicht kompliziert !!!
    Aber es wird ja gesagt das die Sims in Sims 2 zwischen verschiedenen Arten von Freundschaften unterscheiden können, ... das is ja eigentlich noch komplizierter als die Vorstellungen die wir haben ..., oder ???

  • Das mit den verschiedenen "Freundschaften" (Liebe, platonische Liebe etc.) hab ich auch auf dem offiziellen Trailer zu Die Sims 2 gesehen. Das ist doch mal ne Innovation. :D


    Dann können die endlcih zwischen Freindinnen und FREUNDINNEN unterscheiden. :roftl :D
    Ich glaube sowieso das die die Liebesbeziehungen im Teenager-Alter verkomplizieren. Soll ja wie im richtigen Leben sein. ;) :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ja, das denke ich auch !!!
    Da sind unsere Vorstellungen doch nichts ... Ich finde das aber voll cool, dann kann bei Sims 2 mal so richtig im "Tenniestress" verfallen !!!

  • Dann ist man richtig froh wenn die endlich erwachsen werden. :D
    Auf den Video von der E3 hat man ja so eine Party mit massig Teens gesehen. Ich hoffe dass das dann besser wird als Party's bei die Sims 1. Dort musste man sich ja die ganze Zeit um alle Gäste kümmern und konnte sich nicht nur mit einer Person beschäftigen.... :rolleyes :D
    Als Teenie muss man glaub ich auch bestimmte "Ziele" für den Life-Score erreichen, oder? ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich fände es auch voll cool wenn sich Teenager in einander verlieben könnten.


    Können sich dann eigentlich auch verheiratete Sims wieder scheiden lassen ???


    Das Babys zu klein Kindern werden find ich auch cool. Ist bestimmt witzig wenn die da versuchen zu laufen. Aber ich denke mal das man dann ständig nach denen gucken muss was die so machen und so. Oder was denkt ihr ???

    Greez an:
    alle
    xD



  • Flower aber euer thema mit dem babysitten gehört dann aber auch nicht hierher :D ich glaube aber eher nicht, dass das mit dem babysitten geht

  • Vielleicht gibt es ja auch solche Problem.Teens die nur Ärger machen. :D


    Das mit dem Babysitter wär klasse. Dann würden die Baby's nicht immer die Erwachsenen oder Teens im Haus nerven. ;)
    Ein Butler wäre dann aber auch net schlecht. *vom Thema abweicht* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wenn dann später die Teens mal zu Hause alleine sind mit den kleinen Geschwistern, wäre da ja ein Babysitter ganz angebracht ...
    Wer weiß was der Tennie so alles machen will wenn ein Freund/in da ist ...! *g*

  • ich fänds vielleicht sogar noch besser, wenn die älteren geschwister sich um die kleinen kümmern müssten, und die dann total genervt wären :lach