Wünscht euch ein Apartment!

• Hallo, hab mal das Thema "Wünscht euch ein Apartment!" erstellt!
    Also ich fang mal an ich brauchte ein Apartment wo:
    es 4 Wohnungen gibt, je für 1 Person
    (aber es soll schon groß sein nicht so kleine)
    Und sie sollen übereinander sein, also nicht nebeneinader!
    Und bei den oberen inen Balkon und bei dem unteren einen Garten.

Hoffe das ist machtbar^^

• Vielleicht noch ein bisschen genauer... Downloads ja oder nein? Welche Add-ons? (Apartment-Life, is klar) Und vielleicht noch ein "Gemeinschaftsraum" (also wo alle Bewohner rein können)?
    Wenn ich die Infos hab, könnte ich das mal versuchen :D

LG *chazy*

• Asso sorry alle außer Ikea und Garten & Villen (aber kommt bald)
    Und ohne Downloads bitte^^

• Okay... das Ganze ist völlig anders geworden, als ich es geplant hatte.
    Aber es ist fertig!
    -Es ist ohne Downloads
    -Hat 4 Apartments
    -Hat 2 Etagen
    -Küche, Bad, Schlafzimmer (für 1 Person) und Wohnzimmer
    -Obere apartments haben einen Balkon, untere jeweils einen Garten
    -ohne Möbel

Vorderansicht:

Von hinten:

Und hier der Link: >>Klick<<
    Aber der Cheat "changelotzoning apartmentbase" muss noch eingegeben werden. Ich habe das noch nicht gemacht, weil du vielleicht noch einen begehbaren Schrank einbauen möchtest, oder ein Fenster löschen/hinzufügen möchtest und man das bei aprtments nicht kann -.-
    Auf jeden Fall viel Spaß damit ;)

LG *snowy*chazy* :wink

• Doch kann man mit nem Cheat aber vielen dank ist sau schön....nur wo Downloade ich es?

• Und hier der Link: >>Klick<<

Da oben ;)

Nachtrag Oh! Der Link gibt ja nur ein Foto wieder o_Ô
    (Hätte ja sein können, dass Du den übersehen hast oder so ;) )
    Vergesst meine Antwort..

Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dardai () aus folgendem Grund: Man kann keine eigenen Beiträge löschen :( Wär hier praktisch gewesen..

• oh sry... ich hatte zuerst den link für den download kopiert und kurz danach dann die Grafikadresse vom Bild... Tut mir echt leid! hier ist der link:

>>Klick<<

Und denk dran, noch den cheat zu aktivieren ;)
    Denn wenn man erst den cheat eingibt und dann kurz rausgeht kann man danach nix mehr mit begehbaren schränken oder so machen :p

2 Mal editiert, zuletzt von Nyala ()

• Könnte mir jemand ein Apartment bauen (den Cheat gebe ich selber ein)

Hier meine Wünsche:
    -Es sollte für 2 Personen sein mit Küche,Esszimmer, Wohnzimmer,Badezimmer (mit Toilette oder Extra), Schlafzimmer und Teenyzimmer (sollte Platz für PC und so sein)
    -Es sollten Weiße Fenster sein (ich liebe Weiße Fensterrahmen xD)
    -Ob übereinander, oder nebeneinander ist euch überlassen...kann auch beides sein
    - Und die Untere(n) Wohnung(en) sollte(n) ein Garten haben (aber nicht zu groß)

Kann eingerichtet sein, muss aber nicht! Aber falls doch ohne Downloads und ich habe Alles AddOns und Erweiterungspacks^^

Okay ich bedanke mich im voraus^^

Und bei den Oberen Wohnungen einen Balkon bitte!
    Sorry, aber der Button "Ändern" ist bei mir i-wie nicht anklickbar :confused:

Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Zusammengeschoben

• Dann wünsche ich mir doch auch gleich ein Apartment falls jemand eines für mich bauen möchte.

Es sollte mindestens 4 Wohnungen haben so das ich 4 Familien einziehen lassen kann...mehr wären auch nicht schlimm weil dann könnten noch NPC's einziehen.

Es sollten Wohnungen sein für größere Familien (mit mehreren Kindern also) und deswegen auch ein Kinderzimmer haben wo locker so 5 - 7 Betten reinpassen ... so ungefähr. So, das ich halt ne Großfamilie unterbringen kann.

Außerdem sollte jede Wohnung einen Balkon haben. Das fände ich schon ganz schön. Und vorallem viel Licht in den Räumen, also große Fenster oder eben Fenster die viel Licht reinlassen, weil bei den Apartments die es schon gibt ist immer das Problem das so kleine oder wenige Fenster in den Räumen sind und deswegen mögen meine Sims die Umgebung oft nicht...

Natürlich sollte jede Wohnung ein Bad, eine Küche, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer haben. kann auch gern eine offene Küche sein (also Wohnzimmer + Küche ist auch möglich). Ob möbelliert oder nicht ist mir relativ egal, wenn möbelliert dann bitte schön modern und gerne auch mit Downloads. Habe alle Erweiterungspacks (die großen) und Family Fun Accessoires, ansonsten hab ich keine Zusatzpacks.

Ein garten mit Spielplatz wäre auch nicht verkehrt. :) Garage muss nicht sein, wäre ein netter Nebeneffekt, aber wie gesagt, ist nicht unbedingt erfoderlich.

Ich hoffe, es nimmt sich jemand mein Apartment vor und baut es mir :).

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Die Frage passt hier zwar nur so halb rein, aber es ist nur zu eurem Besten ;)
    Könnte ich auch Appartments ohne die bei AL spezifischen Sachen bauen (Hab ich nämlich nicht...), sodass ihr die sozusagen nachträglich einbaut? Sprich diese komischen Türen und den Cheat und so eingeben..

Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

• Ähm Hallo?
    Ich will ja nicht nerven aber wo bleiben den unsere Apartments?
    Ihr könnt auch hier den Downloadlink Posten^^

• Es hat sich einfach noch keiner gemeldet der eines bauen möchte. Es kann ja auch niemand dazu gezwungen werden und es gibt hier auch keine Leute, die das als Beruf machen. Deswegen kein "Hallo".

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Darf ich mir auch ein Apartment wünschen?
    Hätte gerne eins wo 4 oder mehr Familien drinne Wohnen, das unter Apartment einen kleinen Garten, und die oberen
    einen Balkon und Weiße Fenster und Türen :D
    Räume:
    - 1 Küche mit Esszimmer
    - Wohnzimmer
    - Badezimmer und Klo
    - 2 Schlafzimmer (eins für Erwachsene und ein für Teenys/Kids)
    - Ballkon/Garten

Ich habbe alle AddOns (freu) wer will kann es einrichten, muss aber nicht!

PS: ich liebe Bäume und co. also könnt ihr ruhig euren Grünen Daumen spielen lassen ;) :roftl