Was/ Wer ist der Teufel?

• und glaubst du wird es der Seele (wie gesagt glaub ich an sowas wie Seele ja nicht) nicht auch Mal langweilig glücklich zu sein? Immer nur das eine Gefühl und nichts anderes, wär doch langweilig einfach nur glücklich zu sein und nichts tun zu können...

Dante16

Karma ist unerwünscht

• hallo dante,
    ich will ja nciht unhöflich sein, aber stehst du irgendwie uf probleme??? ich hab genug davon, willst du welche abhaben???
    ich bin froh über die gedanken an ein paradies!!!
    cioai

• Ich kann nicht sagen, dass ich auf Probleme stehe, hatte selbst genug, aber ich will einfach nicht nach meinem Tod (körperlich) noch weiterleben (seelisch) und immer nur glücklich sein, unendlich weiterleben wäre meiner Meinung nach einfach langweilig und will ich einfach nicht, egal ob jetzt glücklich oder traurig, glaub mir die Zeit auf dieser Welt ist mir genug, brauch ich nicht irgendwo anders auch noch welche. Und ich hab auch nie gesagt, dass ich Probleme brauche, hatte ja ohnehin schon genug in meinem kurzen Leben *gg*. Vielleicht nicht so große wie andere, aber trotzdem genug.

Dante16

Karma ist unerwünscht

• dante -ich bin der ansicht, dass Zeit keine Rolle spielt.
    Ewigkeit heißt doch eigentlich, dass du unendlich viel Zeit hast.
    Wenn du in solchen Maßstäbe denkst, kann ich mir gut vorstellen, dass selbst Jahrtausend nicht mehr als Sekunden sind.

Das kann ich nicht beweisen, aber das stelle ich mir vor.

[center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

• Also, das Paradies habe ich mir früher wirklich wie eine grüne Wiese vorgestellt;)

Aber heute denke ich anders, dass "Paradies" ist die Heimat unserer Seelen. Dort gibt es nicht nur Glück, das glaube ich nicht. Schließlich macht es die Seele aus dass sie glücklich sein kann, oder traurig, wütend oder nett. Dort wird sie diese Gefühle noch immer haben, nur intensiver.

@ Dante: Wenn sich unsere Wünsche im Paradies erfüllen, so erfüllt sich deiner bestimmt auch. Die Seele ist vielleicht unsterblich, aber nur in dem Sinne, dass sie nicht altert.

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]