Hallo zusammen...
Bin neu in Eurem Foru, habe aber seit ich die Sims spiele, schon oft hier gelesen und mir gute Tipps geholt.
Jetzt habe ich allerdings ein Problem, bei dem ich Eure Hilfe brauche.
Ich habe einen neuen Rechner ( Notebook mit Win XP Home Edition ) bekommen und meinen alten PC verkauft. Musste deswegen natürlich meine Sims Games alle neu installieren.
Die Sims Deluxe ging nach einigem Hin & Her ( habe die BILD Version ). Hot Date & Urlaub total liessen sich ganz problemlos installieren und laufen auch ohne Mucken.
Natürlich wollte ich, als grosse Tierliebhaerin ( habe selber 4 Katzen ) nicht ohne mein Tierisch gut drauf AddOn spielen und habe es installiert.
Nun ja, ich habe es jedenfalls vesucht.
Es lässt sich auch installieren, aber danach also wenn ich das Spiel starten will, fordert mein Notebook mich permanent auf, die "richtige" CD einzulegen.
Die ist aber drin.
Was nun?
Und bevor jetzt wieder mecker kommt. Ich habe die Original AddOns von EA Games, keine Kopie oder so.
Selbst die Jungs bei EA Games, die habe ich nämlich auch schon bemüht, konnten mir nicht helfen.
Jetzt meine Frage, kennt jemand von Euch das Problem und weiss wie ich wieder an meine geliebten Terchen komme?
Denn auf meinem altn PC gng alles ohne Probleme.
Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Gruss
DreamDancer