die sims 2 bei ebay

• Genau das gleiche wardamals bei Megastar auch... da hat das jemand schon im März angeboten (?) er bzw. sie verkauft das dann für viel geld kauft sich´s aber erst a, 23.mai und verschickt es dann erst...

geldabzockerei und ende -_-'

• hallo,
    ich habe soeben eine mail an den betreffenden geschickt:
    hallo
    das soll jetzt nicht unhöflich klingen:
    wo ist denn bitte die versicherung, das man die ware auch wirklich kriegt?? kriegt man das nochmal schriftlich von ihnen?????? bis zum erscheinungsdatum ist noch eine weile hin... ist das nicht alles nur ein schlechter witz??
    mfg

mal schauen, was er antwortet.

• wenn da auch nur das logo abgebildet ist., ist es schon sehr verdächtig..außerdem istd as spiel noch nicht mal auf dem markt. ich würd mir eh nie was bei ebay kaufen :)

• hallöchen, die antwort ist eingetroffen:

"das wird dann alles per email ausgemacht"

das ist doch voll die Ver*****schung!!!
    Ich ahbe alle meine simsspiele von ebay (sind alle originale :) )
    und hab damit keine schlechten erfahrungen gemacht, aber wer sowas kauft muß schon sehr sehr gutgläubig sein!

ciaoi

• Zitat

Original geschrieben von mietzi
    hallöchen, die antwort ist eingetroffen:

"das wird dann alles per email ausgemacht"

das ist doch voll die Ver*****schung!!!
    ciaoi

Was soll den daran Verarschung sein? Der Ebayer verschickt das spiel auch erst wenns offiziell erschienen ist...

Zitat

wenn das spiel rauskommt werde ich es dann natürlich abschicken!

Wer dafür biete is doch wohl selber schuld :D

Hannybaby

• hallo,
    ihr müßt bedenken, das 90 tage nach beendigung der auktion ebay nicht mehr einsehen kann, wer wann wofür geboten hat. das wird atomatisch vom server genommen. wenn man dann für das game geboten hat, und es ein jahr später nicht bekommt, hat man sogessehen keinen nachweis, dass man das spiel wirklich jemals ersteigert hat. zumindest von ebay aus gesehen.
    cioai

• Ich würde es mir dort nie bestellen ..., denn die bieten da alle mit, und dann is der Preis nachher so wieso teurer als das Spiel im Handel kostet !!!

• der jenige der das versteigert hat aber noch dazu geschrieben, dass er es genau an diesem erscheinungsdatum wegschicken möchte..naja aber trotzdem irgendwie komisch..:confused:
    da hat doch jemand tatsächlich 37,50 Euro geboten...tststs

• Nachher kommen da irgent welche doofen, ersteigern das dann für viel Geld, und hätten es normal viel viel billiger bekommen ...
    Ich wenn da jetzt keiner mehr mit bieten würde, würde der der das da reingesetzt hat es nicht für so billig verschicken, dann hätte er ja riesen Verlust gemacht ...!:rolleyes

• ja also kann das ja auch nur verarsche sein. ich frag mich überhaupt warum der das macht und dann auch noch für 1 euro. da muss doch was faul sein :confused:

• tja, da hat er sich wohl gewaltig geschnitten..wie soll er auch was versteigern was er noch gar nicht besitzt :)

• Ja, und er kann es ja auch erst an dem Erscheinungstermin kaufen wo es alle anderen auch kaufen ...
    Und dann will er es auch noch verschicken ...
    Das würe mir persönlich alles viel zu lange dauern , da kauf ich mir es doch lieber an dem Tag und kann es dann auch sofort spielen !!!

• ja genau @ flower !

dat ding kauf ich mir auch an dem tag !!
    da kann ich ruhig schön spielen !!

ich würds mir an dem tag kaufen egal ob es 100.€ is !! ;)

*ich spare schon* ;)

Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (: