Virtual Villagers 3 brauch Hilfe

• Hallo Ihr lieben,

ich bin auch hin und weg von dem Spiel...
    doch leider komm ich nicht weiter, ich hab mich schon hier durchgelesen aber leider finde ich keine Antwort...

Meine Bewohner können die Pflanzen nicht aufheben, sie schütteln immer nur mit dem Kopp... :hua ich wär wahnsinig

und die Stature gekomme ich auch nicht zum stehen :hua

und Fischen kann ich auch nicht...... Hilfe :hua

wie bekommt man den roten stein auf dem Felsen :hua

ICH BIN STUFE 2 Natur

-Feuer gemacht und auch schon Diamanten im Feuer gefunden (mit Wasser gelöcht.

-Ich habe den Feuertanz gemacht Chef und 3x Meisterbauarbeiter, dann regnet es

-die höhle habe ich schon gefunden unter den steinen

-zwei Hütten auf gebaut

Brauche dringend Hilfe----Bitte

• Hallo,
    also hier ein paar Tipps.
    Also wenn du die Pflanzen meinst, die man braucht um im Labor Tränke zu brauen, dann kannst du sie von Kindern einsammeln lassen. Welche Pflanzen du sonst meinst, kann ich mir nicht denken. Das mit dem Tränke brauen geht natürlich erst, wenn du alle 5 Teile für das Labor gesammelt hast, also Puzzle 3 gelöst hast.
    Damit deine Leute die Statur hinstellen können, musst du immer deinen Leader die Arbeit beaufsichtigen lassen, sonst arbeiten deine Leute nicht weiter. Ziehe dann erst deine Builder an die Statur und die fangen damit an. Du brauchst aber sowohl bei Restauration und bei Leadership, und das Bad muss fertig sein. Außerdem können nur Insolaner daran arbeiten, die Handwerkliche Fähigkeiten haben.

Fischen kannst du erst, wenn du die Haie im Wasser verscheucht hast, dazu musst du aus folgenden Zutaten einen Trank brauen: 2 mal Orchidee und einmal die neue Pflanze die neben dem Labor aufgetaucht ist. Lass dann einen Insolaner davon trinken und der läuft dann automatisch zum Meer und verscheucht die Haie. Danach kannst du dann fischen.
    Auch für den roten Stein auf dem Felsen musst du einen Zaubertrank brauen und zwar aus: Kaktus, Rose und Lotus. Lass wieder einen Insolaner davon trinken und stell ihn unter den Felsen wo die Rose ist. Der Insolaner wird dann springen und sich den Stein runterholen.
    So dass sollte dir erst mal helfen,
    ich habe beim spielen selbst auch das ganze Forum durchgelesen und dort findest du bei genauem lesen alle Lösungen.
    Also beim nächsten Mal einfach das Forum genau lesen, auch wenn es viel Text ist.

• Hallo Planschie,

du brauchst Level3 der "Instandsetzung/Restoration", Level3 "Führung/Leadership". Natürlich einen Häuptling, einen "Master-Builder/Meister-Bauarbeiter". Und wenn du das Bad komplett gebaut hast, ist die Wandtafel im Labor wieder leer. Die brauchst du auch. Und ohne den Häuptling machen die Villager gar nichts an der Statue. Er muss unbedingt dabei sein. ;)

Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.

http://keinetierezuweihnachten.de.ki/