Sims Krank ???

• Hallöchen,

ich glaube meine Sims sind krank, sie husten und niesen die ganze Zeit. Gibt es das wirklich ???
    Was kann ich dagegen machen ?
    Bitte helft mir :-(

Cya BlueHusky

• Hallo BlueHusky,

es gibt tatsächlich eine Krankheit die die Sims husten läßt. Es ist die Meerschweinchenkrankheit. Wenn Deine Sims ein Meerschweinchen bestitzen, dann besteht die Gefahr, dass sie sich bei dieser Krankheit anstecken und sterben.
    Um zu verhindern, dass sie sterben musst Du einige Dinge beachten, wie z. B. die Sims viel Schlafen lassen und immer mal wieder auf das Meerschweinchenbild schauen lassen. Du findest viele viele Infos im "Das volle Leben"-Forum, wohin ich dieses Thema auch besser mal hinverschiebe.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• hi,
    such mal im forum, unter meerschweinchenbiss oder unter husten oder so was.....! meine sims waren auch schon betroffen!

-simplayer!

ich grüsse G., Isbat und Imat!!!

• aber den drank können nur erwachsene trinken! keine kinder!

• Hi!
    Das mit dem Meerschweinchen Bild, wie alle hier sagen, ist vollkommener Quatsch! Das bringt überhaupt NICHTS!!!!!
    Du musst deinen Sims so oft wie es geht WARMES Essen kochen! ACHTUNG!!!!!! Der Sims, der krank ist, darf das Essen NICHT FÜR SICH SELBER MACHEN!!!!!! Wenn du nur mit einer Person spielst, kannst du auch das Pizzataxi rufen (dauert aber viiiiieeeel länger!!!!).
    Hoffe konnte dir helfen!

Ciaoi
    ~°Linda°~

• Also ich denke nicht. Es gibt hier viele Vorurteille,
    doch die meisten stimmen nicht.
    also probiert es doch einfach selbst aus.

• Also erstmal: Das mit dem Meerschweinchenbild ist kein Quatsch! Es funktioniert tatsächlich. Nur müssen deine SIMS das Bild immer wieder angucken.

Wenn meine Sims krank werden funktioniere ich ihr Schlafzimmer kurzerhand zu einem Allroundzimmer um. Mit: Sehr bequemer Couch,seeeehr bequemen Bett,einer Kaffeemaschine (!!!) und einer Badewanne. *g* Kann man ja später alles wieder entfernen. Lass deinen Sim viel viel Kaffee trinken das hilft nämlich auch enorm...so oft es geht baden und dann gleich wieder ab ins Bett.

Von einem Trank rate ich ab! Denn das Trank brauen strengt die Sims viel zu sehr an!!! Meiner ist mal daran verreckt weil es zu anstrengend war.

Wenn du deinen Sim blitzschnell heilen willst geh mal auf diese Seite:

http://home.online.no/~t-gimr/index.html

Unter Electronics --> dann gleich den ersten Computer runterladen. Der hat das Feature "Dr. Online" bei dem due Pillen bestellen kannst die dich auf der Stelle heilen. :)