Mailfreundin wanted

• Aaaaaaaaalso
    maxkatte meinte,ich soll das hierreinstellen.Ich such nähmlich ne Mailfreundin nach folgenden Kriterien:
    -Weiblich(oder männlich,aber besser w)
    -12-13Jahre alt
    -Tierlieb
    -Chatfreudig
    -einfach nett!!
    -wennn geht aus NRW,wenn nicht aber nicht schlimm:D

Ganz toll wäre es,wenn du ab und an mal nach Holland fahren würdest,ans meer.
    Ich bin w,aus Nrw und erfülle alle Suchkieterien:D

Wär toll wenn sich jemand melden würd:up

[GLOWGREEN]Simfan2000[/GLOWGREEN]

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

• Also *Gg*

Ich bin 12 (werd am 5.3.2004 13) bin tierlieb wir haben 3 schäferhunde 2 wüstenrennmäuse und eine hamster... suche auch mailfreundinnen und bin ziemlich aktiv :) Komme zwar nicht aus Nrw sondern aus Hessen. Aber ich hoffe das ist nicht schlimm schreib mir doch einfach mal eine PN ;)

Greetz Sandy

• *löööl*

du schreibst: "weiblich (oder männlich)"...hm.. :hae gibt's da etwa noch was? :D naja...nun gut..ich bin zu alt :p und aus nrw komm ich auch nich..

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• hmmm, bin aus nrw, w, hasse Holland ;) chatte gerne, bin supinett, 16... Bla bla... Aber die Seite von Isa ist echt gut, habe ich einige Mailbekannte kennengelernt!

Aber ich finde richtige Briefe irgendwie schöner... emails sind oft so lieblos und irgendwie haben doch handgeschriebene briefe einen besonderen charme!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• AAAaaalso, ich bin w, 12 (werde aba in 20 Tagen 13 :roftl)und komm aus Bayern *gg* ich werde wahrscheinlich nieee nach Holland fahren, wieso weiß ich nicht :D
    Ich hab zwei Katzen und hatte mal zwei Mäuse und nen Hamster und gaaanz früher noch nen Kater

• Öhm, ich bin 14, geht das auch noch? Ich komme aus NRW, Nähe Köln. Hab nen Hund.
    Du kannst ja mal im Chat (Simsforum!) vorbei schaun! Mein Name ([CR]KaThY/bei [OFF]KaThY bin ich net da!) steht immer da! :)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]