Häuser!!!!

• Halli Hallo!!!

vielleicht könnt ihr mir helfen,
    wisst ihr wo ich so richtig geile häuser runterladen kann, so richtig schöne halt!!!!
    hoffentlcih könnt ihr mir helfen!!!
    danke schon mal!!!!
    by sara

• Hallo und Willkommen, sarasz :)

Es gibt im "Die Sims"-Forum ein Thema das nennt sich "Auf zur Downloadsuche", da gehören genau solche Frage rein.
    Da Du neu bist kann Du das ja nicht wissen ;)

Ich schieb die Frage mal ins "Die Sims", vielleicht kann ein lieber Mod das mit in den "Auf zur Downloadsuche"-Thread miteinfügen ;)

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hallöchen!!!!!!

Also das kann auch daran liegen das dein Computer einfach nicht so gut ist.Das ist bei mir auch so...manche sachen kann er einfach nicht runterladen...dann stürzt er immer ab oder er brauch ewig lange zum runterladen.....aber wenn das bei dir nicht der fall sein sollte dann würde ich einfach mal nach guten the sims downloadsadressen nach fragen...mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen weil ich mir nicht so oft was runterlade.....wenn immer nur Musikprogramme und nichts von the sims weil ich damit irgentwie nicht klar komme.....ok bis dann...:D

Tschaui
    Deine Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• wie ist das eigentlich, wenn ich ein haus von irgendeiner seite downloade, ist das dann nur der rohbau des hauses oder nimmt dieser download alle in dem haus zu sehenden gegenstände mit?

bisher habe ich mich noch nicht so an den austausch von häusern herangetraut ... muss ich dann das haus an einen bestimmten platz in der landschaft setzen oder ist das egal??

• Ein Haus das du dir Downloadest ist für ein bestimmtes Grundstück geschaffen, das mal vorne weg.
    Dann ist das bei einem Download sicherlich so, das du entweder auch zufällig die gleichen Gegenstände im Spiel hast, oder sie tauchen einfach nicht auf.
    SOlltest du mehr fragen haben ist es immer sehr gut den HP besitzer selbst mal zu fragen, weil die ja am besten wissen was mit ihren Downloads ist.

Liebe Grüße

Wyvy