missim-season ...

  • Hi !!! :wink


    Vor längerer Zeit gab es mal ne Internet Seite die irgent wie was mit misssim-season oder so hieß. Kennt einer die ???
    Warum gibt es die nicht mehr ???
    Oder gibt es die noch ???
    Wenn ja , wie heißt die Seite ???


    -Flower :gg

  • Habt ihr ne Ahnung, ob es die denn jetzt noch gibt ???
    Wenn ja, stellt doch mal bitte den Link hier rein ...! Oder hat die Seite etwa nen neuen Namen ??? Bitte hlft mir doch ... Auf der Seite gab es ja so schöne Anziehsachen für die Sims !!!

  • hi,


    ich kannte diese seite auch, hatten super skins.
    leider hatte ich mir damals nichts runtergeladen, weil ich immer gehofft hatte die macher der seite stellen noch auf HD um.


    und dann plötzlich war die seite zu, ich kam nicht mehr hin.
    vielleicht haben sie jetzt nur eine andere adresse, abe das glaub ich fast nicht.


    leider:(


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ist die Erstellerin der Seite hier im Forum registriert ??? Ich glaube schon ...! Hier durch bin ich ja auch mal auf die Seite gekommen ...
    Weiß denn keiner ob es die Seite noch gibt, bloß mit anderer Adresse ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Ist die Erstellerin der Seite hier im Forum registriert ??? Ich glaube schon ...! Hier durch bin ich ja auch mal auf die Seite gekommen ...
    Weiß denn keiner ob es die Seite noch gibt, bloß mit anderer Adresse ???


    Hi, wie schon gesagt: Nein, es gibt die Page nicht mehr. Vor einiger Zeit hat die Webmasterin (wegen Zeitgründen?) ihre Page geschlossen. Ich war mal ihre Partnerin und weiß sicher, dass es ihre Page nicht mehr gibt, da sie mir dann sicher Bescheid gesagt hätte...
    Ich selbst finde es auch äußerst schade, da ich ihre Skins sehr schön fand. :rolleyes


    Naja, bis dann
    Fantaa :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]