Ich hab folgendes Problem! Ich hab mir was heruntergeladen und jetzt hab ich lauter solche Datein flt-sup1.001 und weiß nicht mit was für ein Programm ich die entpacken soll! Es sind ja keine zip Datein, sonst hätte ich das mit win zip gemacht! Kann mir da vielleicht jemand helfen, denn des is voll wichtig! Bitte
Kann mir jemand helfen?????
-
-
Zitat
Original geschrieben von SweetEbony
Ich hab folgendes Problem! Ich hab mir was heruntergeladen und jetzt hab ich lauter solche Datein flt-sup1.001 und weiß nicht mit was für ein Programm ich die entpacken soll! Es sind ja keine zip Datein, sonst hätte ich das mit win zip gemacht! Kann mir da vielleicht jemand helfen, denn des is voll wichtig! BitteHallo SweetEbony,
wie lautet denn genau die Datei-Endung... also flt-sup1.001 kenn ich nicht! Was soll denn davon die Endung sein?
Meld dich bitte nochmal, dein Mäuschen. -
Hallo sind denn diese Nummern fortlaufend also flt-sup1.001 dann flt-sup1.002 usw.,dann denke ich mal es handelt sich hier um Rar-Dateien die in Packete aufgesplittet sind.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SweetEbony
also Mäuschen: die haben keine endung, darum hab ich mich ja auch gewundert!und@Siggi:diese Datein sind fortlaufend mit endung 002,003 usw.
Hallo SweetEbony,
wenn die Dateien wie du gesagt hast fortlaufend sind, dann sind es rar-Dateien.
Hast du das Programm WinRAR? Wenn nicht musst du dir das runterladen und installieren. Dann jeweils die gleichen Päckchen mit dem gleichen Namen... flt-sup1.001 + flt-sup1.002 + flt-sup1.003 markieren und dann rechte Maustaste klicken und entpacken (z.B. in Ordner flt-sup1) wählen. Dann werden alle Dateien zusammengeordnet und als eine Datei unter dem Ordner flt-sup1 abgelegt! Nun kannst du sie den Endungen entsprechend in die einzelnen Download Ordner einsortieren.Dein Mäuschen.
-
-
Wenn du diese dann noch mal mit entpacken versuchst???
Schreib mal ne PN was du da heruntergeladen hast.